Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Po) U11-Mä: 06.05.2009: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U11-Mä 4:1
(Letzte Änderung: 08.05.2009, 00:54 Uhr)
(Po) U11-Mä: 06.05.2009: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U11-Mä 4:1
................ Pokal Viertelfinale

U11-Mädchen: Pokaltraum geplatzt, 1:4 Niederlage in Gremmendorf
mehr...
Am Mittwochabend hatten wir unser kurzfristig angesetztes Pokalviertelfinale bei Titelfavoriten SC Gremmendorf zu bestreiten. Die Reise traten wir diesmal als krasser Außenseiter an, da wir momentan immer knapp den kürzeren ziehen gegen die Gremmendorfer. So hatten wir wenigstens nicht den Druck zum gewinnen "verdammt" zu sein und konnten entspannt und ohne Erwartungen antreten. Wir waren im Pokal ja eh schon eine Runde weiter als noch im letzten Jahr. Das Spiel hatte bei strömendem Regen gerade erst begonnen als der SC Gremmendorf nach einer Ecke bereits 1-0 in Führung ging. Im weiteren Spielverlauf hatten auch wir unsere Möglichkeiten das Ergebnis zu korrigieren was uns jedoch nicht gelang. Nach einem weiteren Fehler unmittelbar vor der Pause erhöhte Gremmendorf auf 2-0. Das unterscheidet diese Mannschaften momentan halt. Während wir zu viele Möglichkeiten brauchen um ein Tor zu erzielen, so bestraft Gremmendorf jeden Fehler gnadenlos. Auch in der 2. Halbzeit wollten wir weiter daran arbeiten das Ergebnis zu verbessern, bis nach 40 Minuten wie aus heiterem Himmel das 3-0 für die Heimmannschaft fiel. Für mich war das Ding damit gelaufen, jedoch krempelten die Mädchen die Ärmel hoch und wollten es noch einmal wissen, niemand lies die Köpfe hängen wie sonst schon mal. Die Belohnung folgte auf dem Fuß, denn nach 43 Minuten erzielte Joelina Pahlig unseren Ehrentreffer. Selbst ein 2. Tor wäre danach noch möglich gewesen, jedoch versetzte uns Gremmendorf nach einem Konter in der Schlussminute mit dem 4-1 den endgültigen K.O. Damit waren unsere Pokalträume an einem tristen, regnerischen Abend geplatzt. Was mir an der Mannschaft besonders gefiel war, das sie nach einem 3 Tore Rückstand knapp 10 Minuten vor dem Ende nicht aufgab und immer noch an sich glaubte. Zu einer absoluten Spitzenmannschaft fehlt uns halt noch die Cleverness und ein gewisses Maß an Abgebrühtheit um mit wenigen Mitteln möglichst viel zu erreichen.

(dj / ab, 07.05.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz