junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U11-Mä: 06.06.2009: U11-Mä: Turnier DJK Dyckburg
(Letzte Änderung: 07.06.2009, 13:20 Uhr)
(Tu) U11-Mä: 06.06.2009: U11-Mä: Turnier DJK Dyckburg
................ 1. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Hiltrup.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - Telekom Post Münster.....1:0
................ Tor: Jule Krützmann
...TuS Hiltrup U11-Mä - SW Havixbeck.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Reckenfeld.....6:0
................ Tore: Jule Krützmann2), Joelina Pahlig(2), Amelie Schomacher, Franzi Michel

U11-Mädchen: 1. Platz beim Turnier der DJK Dyckburg
Eine Woche nach dem geilen Pfingstwochenende in Wessum hatten wir heute nachmittag das Vergnügen zum ersten Mal in unserer langen U11 Geschichte auf der Sportanlage der DJK Dyckburg ein Turnier zu bestreiten. Gleich zum Auftakt kam es zum Spiel gegen unsere U11-2, die uns das Leben heute sehr schwer gemacht hat und wir hatten trotz Feldüberlegenheit arge Schwierigkeiten um den 2-0 Sieg zu erzielen. Im nächsten Spiel gegen Telekom Post Münster gelang uns nach 2 Minuten ein Tor durch Jule Krützmann, welches schon das alles entscheidende war, denn danach stellte unsere Mannschaft das Fußball spielen komplett ein. Es war rein gar nichts mehr von den Tugenden der Mannschaft zu erkennen, die ja spielerisch und läuferisch eigentlich fast keine Gegner hat. Das dritte Spiel gegen SW Havixbeck (0-0) war dann der Höhepunkt der Saison, allerdings im negativen Sinne, das war das schwächste Spiel von weit über 100 die wir bisher hatten. Dieses war zum Glück nicht nur meine Meinung, selbst die anwesenden Eltern kannten ihre Kinder nicht wieder. Vor dem letzten Spiel gegen den SC Reckenfeld habe ich dann einmal gar nichts mehr gesagt und die Mannschaft ging alleine auf den Platz, anscheinend bewirkte das mehr als 1000 Worte. In diesem Spiel raufte sich die Truppe zusammen und man begann wieder zu spielen, die Folge war ein standesgemäßer 6-0 Sieg gegen einen völlig unterlegenen Gegner. So sauer ich nach den Spielen zwei und drei war, so sehr freue ich mich über die Moral der Mannschaft, die sich vor dem letzten Spiel ohne Trainer zusammensetzte und sich dann alleine aus ihrer "Minikrise" befreite. Alles in allem ein Turniersieg den wir mitgenommen haben und mehr nicht. Ein herzlicher Glückwunsch an unsere U11-2 die einen schönen 3. Platz erreicht hat.

(dj / ab, 06.06.2009)