Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-2: 02.05.2009: TuS Hiltrup U9-2 - Fortuna Schapdetten 4:0
(Letzte Änderung: 06.05.2009, 03:29 Uhr)
(Me) U9-2: 02.05.2009: TuS Hiltrup U9-2 - Fortuna Schapdetten 4:0
................ Klasse Jungs, ihr könnt stolz auf euch sein.

U9-2: Schon wieder ein Heim-Sieg. Schapdetten wurde mit 4:0 nach Hause geschickt
mehr...
Unsere Torschützen: 2x Schahab- 2x Till
In der ersten Halbzeit war das gegnerische Tor wie vernagelt. Unzählige Schüsse wurden aufs Schapdettener Tor abgefeuert, aber entweder war die Latte oder der Pfosten im Wege, oder das Tor war einfach zu klein. Das 1 : 0 fiel kurz vor der Halbzeit. Till schoß so stark aufs Tor, das sich der Torwart mit dem Ball ins Tor drehte - 1:0  - "eine Schraube". Egal!

Die zweite Halbzeit war besser, denn der Ball lief sicher in unseren Reihen. Gutes Zusammenspiel unserer Jungs. Die überzeugenden Spieler Manuel Recker, Miguel Valente und Till Stöcker wurden in der zweite Hälfte durch Simon Grund, Peter Bohnenkamp und Yannick Hartmann lückenlos ersetzt. Alle lieferten gegen einen guten Gegner ein tolles Spiel ab. Ein besonderes Trainer-Lob bekamen Schahab und Jona.

O-Ton Dieter: Klasse Leistung einer guten Mannschaft, langsam wachsen sie zusammen!

Die Topspieler Artem Ebert, Tom Möcklinghoff und Max Lütkemeyer wurden diesmal geschont um für die kommenden Aufgaben gut gerüstet zu sein. Anmerkung der Redaktion: Hat unser Trainer sich mit Thomas Schaaf von Werder Bremen abgesprochen?


(dw / ab, 05.05.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz