Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-3: 27.05.2009: TuS Hiltrup U10-3 - BW Aasee E2 3:9
(Letzte Änderung: 27.05.2009, 21:36 Uhr)
(Me) U10-3: 27.05.2009: TuS Hiltrup U10-3 - BW Aasee E2 3:9
................ neuer Spieltermin ! Auf Platz 4, NICHT SÜD !!

U10-3: ... erstmalig geschlagen von Blau & Weiß
mehr...

Es gibt diese Tage.

Da paßt nichts zusammen, wirklich gar nichts. Da probiert man, stellt um, ändert - und kein Erfolg will sich einstellen. So ein TuS Tag war heute. Die stolze Serie in Blau & Weiß ist gerissen ...

Die TuS U10-3 hätte heute noch stundenlang gegen BW Aasee spielen können - heute hätte sie wahrscheinlich nie gewonnen. In der ersten Halbzeit völlig indisponiert, seltsam lustlos und ohne Einsatz, in der zweiten Halbzeit immerhin eine Spur wacher und energischer. BW Aasee war heute allerdings in allen Belangen besser was sich auch im Resultat, einem klaren 3:9, widerspiegelt.

Auch wenn man berücksichtigen muß, daß einige Spieler fehlten und die meisten Akteure vorab entweder eine Schulveranstaltung besuchten (Klassenfahrt) oder ein Schulfußballspiel absolvierten, auch wenn man berücksichtigt, daß alle entsprechend müde waren - so darf man sich nicht vorführen lassen ! Das kann diese Mannschaft deutlich besser ! Einzige Ausnahmen heute: Niklas Mersmann und ein wütender Jonas Büring, die sich energisch zur Wehr setzten.

Bereits zur Halbzeit lag der TuS mit 0:5 zurück. Aasee hatte die wesentlich reifere Spielanlage, setzte schön nach und spielte miteinander. Der TuS versuchte mit Gepöhle dagegenzuhalten, was natürlich nicht gelang. Nach dem Seitenwechsel keimte kurz Hoffnung auf, als auf 1:5 verkürzt werden konnte, dann rutschte der TuS wieder in den alten Trott, ohne Esprit, ohne Überraschung, mit zum Teil haarsträubenden Fehlern.

Fairerweise muß allerdings auch gesagt werden, daß gezählte (nicht geühlte !) 6x das Aluminium rund um das Aasee Tor klingelte. Wie gesagt, es gibt diese Tage ... Schnell vergessen, noch ein paar mal mit Leidenschaft trainieren, dann vielleicht noch ein Freundschaftsspiel zum "warm-up", dann das große Turnier um den SALVUS-Cup in Emsdetten und dann geht es gegen die uns unbekannten Gegener aus Niedersachsen, aus dem Bundesland des Bundesliga-Meisters ! Da wollen wir es dann nochmal wissen !

Gleich am Freitag gehts mit dem Training los !


(tk, 27.05.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz