Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-3: 28.03.2009: TuS Hiltrup U10-3 - DJK BW Greven 3 9:2
(Letzte Änderung: 28.03.2009, 18:34 Uhr)
(Me) U10-3: 28.03.2009: TuS Hiltrup U10-3 - DJK BW Greven 3 9:2
................ 1. Heimspiel = Pflichtveranstaltung !!

U10-3: ... und es liegt DOCH an den Farben !
mehr...

In der noch jungen Geschichte der TuS U10-3 versucht das Trainer- und Betreuerteam natürlich immer anhand der intensiven Spielanalysen Hemmnisse auszumachen, die einen dauerhaften Erfolg vereiteln. Diese gilt es dann abzustellen.

Hier ist die U10-3 jetzt einen großen Schritt vorangekommen ! Nach einer längeren Durststrecke in "schwatt-gelb" traten die jungen Fußballer der TuS E5 jetzt mit einem nagelneuen Triktsatz an. Natürlich in den Farben die für "Tradition" stehen, Farben die andernorts laut besungen werden. In den TuS Farben. In "Blau & Weiß" !

Mit dem Anpfiff legte der TuS los wie die Feuerwehr und führte bereits früh mit 2:0 Toren. Greven wurde geradezu überrollt ! Über ein 3:1 ging man mit 5:1 in die Pause. Erwähnenswert sicherlich das "Maradonna" Tor von Niklas Mersmann, der ganz Linksfuß und daher ein bißchen verrückt, mit dem Ball am Fuß über fast das ganze Spielfeld lief und cool einschob. Ein ganz absonderliches Tor !

In Halbzeit zwo legte der TuS nach, alle TuS Kicker wirkten äußerst motiviert, ackerten, kämpften, arbeiteten Fußball. Zum Teil wurde auch Fußball gespielt, der Nebenmann gesucht und gefunden, ein Paß in die Tiefe gespielt und ... und ... und ... Über ein 7:2 hieß es am Ende 9:2 für den TuS ! Balsam auf die Fußballerseele (siehe letztes Meisterschaftsspiel !). Auch in dieser Halbzeit bot Niklas eine Sondereinlage, erneut mit dem Ball am Fuß, erneut über fast den ganzen Platz, allerdings in die falsche Richtung, d.h. auf das TuS Tor zu. Unsere Befürchtungen erfüllten sich dann jedoch nicht. Er netzte keineswegs ein, sondern schob den Ball sachlich als Rückgabe zum Torwart.

Heute waren alle gut : absoluter Einsatzwille (Mats Büring, Niklas Mersmann, Tim Schmitt), kluges Stellungsspiel (Leonard Goblirsch, Linus Böntrup, Moritz Massmann, Bjaren Plieth, Jan Wortmann), Knipserqualitäten (Kevin Witkowski, Lois Kröger, Jonas Büring, Jonas Gunsthövel) und ganz starke persönliche Steigerungen von Marcel Zaydabadinejad, Florian Vorbeck und Nico Schulze. Und im Tor ein Sascha Pilk, der seine sehr gute Leistung vom letzten Meisterschaftsspiel noch toppte und bisweilen filmreife Paraden bot. Heute war alles da, heute war ein Sahnetag ! Klar, daß auch der Trainer über das ganze Gesicht strahlte und sogar dem Schiedsrichter ein Extralob zollte: "Ganz manierlich gepfiffen !"

Wir sind nun sicher: es liegt an den Himmelsfarben "Blau & Weiß" !


(tk, 28.03.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz