Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-3: 21.03.2009: TuS Altenberge U 10 4 - TuS Hiltrup U10-3 9:4
(Letzte Änderung: 21.03.2009, 17:39 Uhr)

U10-3: Vier Tore gegen Altenberge !
mehr...

Ok, ok, wir haben deren auch neun bekommen - dies täuscht jedoch ein bißchen über den Spielverlauf hinweg.

Bei herrlichem Sommerwetter ging es erneut zu unserem Dauergegner Altenberge. Sahen wir in den letzten Turnierspielen noch ganz gut gegen diesen Gegner aus, heute hatten wir keine Chance auch wenn das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist. Altenberge hat die Umstellung auf die Außensaison deutlich besser umgesetzt, war laufstärker, leider auch konstruktiver im Spielaufbau und im Abschluß. Sicherlich erwähnswert sind zwei Kopfballtore der Altenberger, die keineswegs ein Zufall waren. Klasse !

Und der TuS ? Man konnte der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Aufgrund privater Umstände fehlten ein paar "Eckpfeiler" unseres Spiels und diese konnten wir nicht ausreichend kompensieren. Wir mußten gleich mehrfach umstellen und konnten daher nicht wie gewohnt unser gefürchtetes Pressing spielen. Alle im Team kämpften und ackerten und letztlich gelangen uns eben auch vier Tore, darunter ein direkt (!) verwandelter Eckstoß durch Lois Kröger. Und hätten Kevin Witkowski und Mats Büring nicht nur die Latte sondern ins Tor getroffen - wer weiß ! Richtig gut auch die Leistung von Schnapper Jan Wortmann auf dem Feld und von Sascha Pilk im Tor !

Unter'm Strich bleibt ein glatter Sieg für Altenberge, ein Spiel auf tollem Kunstrasen, viele Tore, emotional mitgehende Eltern und großer Sport anläßlich des 100jährigen Bestehens des TuS Altenberge. Da wollten wir auch gute Gäste sein ...

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum aus Hiltrup !


(tk, 21.03.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz