aktuell  Impressum admin
(Me) U11-2-Mä: 09.05.2009: TuS Hiltrup U11-2-Mä - Warendorfer SU 2:2
(Letzte Änderung: 10.05.2009, 23:33 Uhr)
(Me) U11-2-Mä: 09.05.2009: TuS Hiltrup U11-2-Mä - Warendorfer SU 2:2
................ tore: Isabelle Nauen,Mania Winterscheid

U11-2 Mädchen: Gegen Warendorf das beste und schönste Spiel gezeigt
Heute ging es gegen Warendorf unser schwerster Gegner.Ich musste heute etwas anderes versuchen. Nach 2 Niederlagen stellte ich die Mannschaft fast komplett auf den Kopf. Im Tor spielte heute Larissa Daldrup. Sie hielt heute alles was zu halten war und bekam viel Applaus von den anwesenden Eltern und vom Trainer natürlich. Die Abwehr stand heute auch sehr sicher und war kämpferisch ein Vorbild für alle. Auch die beiden standen zum ersten mal in der Abwehr - deswegen auch ihnen ein Sonderlob: Stella Frühling und Rieke Krützmann. Jetzt kommen wir zum neuen Mittelfeld, wo sich Janice Angerstein auf der rechten Seite recht wohl fühlt und alles aus sich raus holt und die Seite rauf und runter läuft, bis sie nicht mehr kann. In der Mitte spielte Mania Winterscheid und auch auf sie war wie immer Verlass. Ihre starke Leistung belohnte sie mit dem Tor zum 2:1. Jetzt kommen wir zur linken Seite, wo Chiara Oldach für mächtig Dampf sorgt.
Unsere Sturmführerin Isabelle Nauen erzielte mit einem schönen Schuss in den rechten Winkel das 1:0. Auch unsere beiden Auswechselspielerin waren sofort im Spiel. Vanessa Krälemann ging in die Abwehr und ins Mittelfeld. Auch sie kämpfte, bis es nicht mehr ging. Zu ihrem ersten Einsatz kam dann auch Lana Ellen. Auch sie war sofort im Spiel. So ein Spiel wie heute, wo es wirklich rauf und runter ging und es Torchancen auf beiden Seiten gab, ist herrlich anzusehen. Das 2:2 ging dann auch in Ordnung.
Die Eltern trauten ihren Augen nicht, was heute auf dem Platz ablief. Es war eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Sie kämpften alle und spielten so Fußball, wie ich mir es vorstelle.
So macht es Spaß mit euch - weiter so.
Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Schiedsrichter Ralf Angerstein, der für unseren nicht erschienen Schiedsrichter sofort eingesprungen ist. Danke noch einmal.
Jetzt geht es zum ersten Turnier mit Zelten nach Wessum.

(mn / ab, 10.05.2009)