Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-Mä: 25.04.2009: TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer 7:0
(Letzte Änderung: 26.04.2009, 17:12 Uhr)

U11-Mädchen: Schön herausgespielter 7-0 Sieg gegen GW Gelmer
mehr...
Drei Wochen Pause waren lange genug. Endlich ging es heute in der Meisterschaft für uns weiter. Der Gegner war wieder GW Gelmer, jene Mannschaft, die wir vor 3 Wochen im Pokal mit 6-1 besiegt hatten. Jedoch beginnt jedes Spiel bei 0-0 und man muss sich den Sieg erst wieder erkämpfen und darf sich nicht auf alten Lorbeeren ausruhen. Von Beginn an setzte die Mannschaft heute das um was wir eigentlich immer möchten. Das Spiel wurde in die Breite gezogen, die Bälle wurden hervorragend  verteilt, es gab kein stupides Spiel durch die Mitte. In der 11. Minute gingen wir durch Joelina Pahlig nach schönem Pass von Luisa Knippschild mit 1-0 in Führung, ganze neun Minuten später erzielte wiederum Joelina Pahlig unter freundlicher Mithilfe der Gästetorhüterin das 2-0. Das war dann auch der Halbzeitstand. Einziges Manko in einem sehenswerten Fußballspiel war bisher unsere Torausbeute, denn wir ließen viele gute Möglichkeiten ungenutzt. Nach dem Wechsel wurde unser Spiel sogar noch besser, Gelmer hatte in der gesamten zweiten Hälfte nur noch eine einzige Gelegenheit vor unserem Tor. Alles andere spielte sich vor oder auch im Gästetor ab. Dem 3-0 durch Franzi Michel folgten das 4-0 von Joelina Pahlig nach Ecke von Sabrina Jevric. Noch einmal Franzi Michel traf zum 5-0, ehe Luisa Knippschild mit einem tollen Heber das 6-0 gelang. Mit ihrem zweiten Treffer zum 7-0 sorgte Luisa Knippschild dann kurz vor Schluss für den verdienten Endstand. Fazit des Spieles: Es war ein Fußballspiel welches genauso schön wie das Wetter war. Wenn wir nun den Ball noch optimaler im Tor versenken würden hätten wir auch gegen die ganz starken Teams die Möglichkeit zu gewinnen, denn dort muss man die Chancen eiskalt ausnutzen.

(dj / ab, 26.04.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz