Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-Mä: 21.03.2009: TuS Hiltrup U11-Mä - BW Beelen 14:0
(Letzte Änderung: 22.03.2009, 21:58 Uhr)

U11-Mädchen: 14:0 Pflichtsieg gegen BW Beelen
Im zweiten Meisterschaftsspiel am Samstag trafen wir auf die Mannschaft von BW Beelen. Gerade nach der unglücklichen Niederlage vor einer Woche in Wolbeck wollten wir uns heute von Anfang bis Ende gut präsentieren. Um es vorweg zu nehmen, die Mannschaft aus Beelen war gegen uns hoffnungslos überfordert und für uns war es nicht mehr als ein lockerer Trainingskick. Gebracht hat dieses Spiel weder uns, den Zuschauern und erst recht dem Gast aus Beelen rein gar nichts. Diese Spiele sollte man m.E. erst gar nicht anpfeifen, denn so gravierende Unterschiede dürfen einfach nicht auftreten in einer Gruppe. Die Tore für uns erzielten: Joelina Pahlig(4), Luisa Knippschild(3), Sabrina Jevric(2), Sophia Feddersen(2), Amelie Schomacher(2), Rieke Lauxtermann(1). Nun werden wir in der Woche noch vernünftig trainieren, denn am nächsten Samstag erwartet uns beim SC Gremmendorf wieder ein richtig "heißer" Tanz im Meisterschaftsrennen. Der Mannschaft aus Beelen wünschen wir alles Gute für die weiteren Spiele und hoffen das Ihr auch in dieser Gruppe einmal einen Erfolg haben werdet.
(dj / ab, 22.03.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz