Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-Mä: 30.04.2009: TuS Hiltrup U11-Mä - SG Telgte 3:0
(Letzte Änderung: 01.05.2009, 20:36 Uhr)

U11-Mädchen: 3-0 Sieg gegen Telgte
mehr...
Nur fünf Tage nach unserem wirklich guten Spiel gegen Gelmer mussten wir im Nachholspiel gegen die SG Telgte erneut ran. Natürlich wollten wir unsere "weiße Weste" behalten, denn noch sind wir in den neuen Trikots ja unbesiegt. Wie die Feuerwehr starteten wir in dieses Spiel und machten aus unseren ersten 3 Möglichkeiten bereits eine klare 3-0 Führung. In der 6. Minute erzielte Joelina Pahlig nach schönem Pass von Sabrina das 1-0, keine Minute später erhöhte Franzi Michel bereits auf 2-0. Das 3-0 gelang dann nach 11 Minuten Amelie Schomacher mit einem Schuss von der Strafraumgrenze. Bis dahin wusste Telgte nicht einmal wo unser Tor stand, da es nur in eine Richtung ging. Allerdings waren wir danach nicht mehr so konzentriert bei der Sache und trafen bis zur Pause nicht mehr ins Tor. Das Fazit der relativ müden zweiten Halbzeit ist kurz und knapp beschrieben:

Tausend mal berührt(den Ball), tausend mal ist nichts passiert (kein Tor)!

Wir spielten wieder meist durch die Mitte, es lief zu wenig über die Außenseiten, was noch am Samstag prima gelang. Alles ein wenig zu einfach um weitere Tore zu erzielen. Da die Gäste aus Telgte sich redlich mühten hätten sie einen Ehrentreffer verdient gehabt. So blieb es am Ende bei einem 3-0 Pflichtsieg. Heute stand Sophia Feddersen für die nicht anwesende Jule Krützmann im Tor und machte ihre Sache sehr gut. Danke Sophia. Nun steht für uns am Mittwoch um 17.00 Uhr das nächste wichtige Spiel an. Das Pokalviertelfinale in Gremmendorf, um dort zu bestehen müssen wir über die ganze Spielzeit mehr geben als noch gestern abend.


(dj / ab, 01.05.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz