Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U11-Mä: 27.06.2009: U11-Mä: Turnier VfL Wolbeck
(Letzte Änderung: 28.06.2009, 00:14 Uhr)
(Tu) U11-Mä: 27.06.2009: U11-Mä: Turnier VfL Wolbeck
................ 3. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - Telekom Post Münster.....2:0
................ Tore: Joelina Pahlig(2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - Marathon Münster.....2:0
................ Tore: Sophia Feddersen, Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....1:1
................ Tor: Franzi Michel
 

U11-Mädchen: Toller 3.Platz beim letzten Turnier der Saison in Wolbeck
mehr...
Heute war er also gekommen, der Tag des Abschieds als U11 Mannschaft. Einige Spielerinnen gehören der U11 schon fast 4 Jahre an, was in diesem Alter noch eine Ewigkeit ist. Dieses Kapitel in Eurem noch jungen Leben habt ihr nun gemeistert, denn nach den Ferien seit Ihr die neue U13 des TuS Hiltrup. Für das Turnier in Wolbeck hatten wir uns keine Ziele mehr gesetzt, da man diese geniale Saison sowieso nicht mehr "toppen" konnte. Denn mit so viel Spaß bei der Sache und auch noch so erfolgreich dazu, das finde nicht nur ich sehr bewundernswert. Im ersten Spiel heute gegen Telekom Post Münster taten wir uns lange Zeit schwer, da der Gegner das Spiel sehr offen gestaltete. Drei Minuten vor Schluss nutzte Joelina Pahlig eine unsere wenigen Chancen eiskalt aus und erzielte das 1-0. Fast mit dem Schlusspfiff traf erneut Joelina Pahlig zum 2-0 Endstand. In diesem Spiel nutzten wir unsere wenigen Torchancen hervorragend, was ja im Verlauf der Saison nicht immer so war. Marathon Münster war dann der nächste Gegner. Uns gelang ein verdienter 2-0 Sieg durch Tore von Sophia Feddersen und Joelina Pahlig. Bei diesem schwülen Wetter war es heute nicht gerade angenehm für die Mannschaften, aber alle gaben wie immer ihr Bestes. Zum x-ten Male ging es dann gegen den SC Gremmendorf und wie immer sah man ein Spiel in dem um jeden Millimeter gekämpft wurde. Ein normales Fußballspiel wäre heute Unentschieden ausgegangen, gegen Gremmendorf bekamen wir natürlich in der 10. Minute ein "saudummes" Gegentor und verloren mit 0-1. Jetzt musste im letzten Saisonspiel gegen den VFL Wolbeck unbedingt ein Sieg her um dieses Turnier zu gewinnen. In einem sehr kampfbetonten Match gelang dem Gastgeber in der 9. Minute das 1-0, allerdings erzielten wir im Gegenzug durch Franzi Michel das verdiente 1-1, welches auch der Endstand war. So gab es am Ende einer sehr langen Saison noch einmal einen guten 3. Platz für unsere Mannschaft. Bei jedem unserer zahlreichen Turniere seit dem August 2008 waren wir immer unter den ersten 3 Mannschaften, eine absolute Sensation.

(dj / ab, 27.06.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz