Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) D2: 31.01.2009: D2: Hallenturnier SG 57/59 Marl
(Letzte Änderung: 01.02.2009, 16:42 Uhr)
(Ha) D2: 31.01.2009: D2: Hallenturnier SG 57/59 Marl
................ 4. Platz. Turnierplan

D2: 4. Platz in Marl!!
Nach einem "naja" Auftritt auf rutschigen Holz-Boden, kamen die TuS'ler zu Anfang nicht ins Spiel hinein, verloren daher verdient 1:3 gegen die Recklinghausener. Zuvor kam ein Gegner nicht zum Turnier, und wir gewannen automatisch 2:0. Dieser "Sieg" war sehr von Vorteil, da wir in der Vorrunde kein Spiel wirklich "alleine" gewonnen hatten. Aber eine Steigerung war zu erkennen, denn die Jungs drehten beim letzten Spiel etwas auf und spielten 1:1, und haben es gaaaaaanz knapp geschafft in die Zwischenrunde zu kommen.

Bei der Zwischenrunde war auf einmal eine andere TuS-Manschaft auf dem Platz. Denn die Jungs studierten nun den Platz auf's genauste um zu gewinnen und Erfolge mit klaren Ergebnissen zu erzielen. Das 1. Spiel beendeten wir mit 2:1, und das andere gewannen wir auch mit 5:0. Damit waren wir sicher qualifiziert für die Spiele um Platz 3 und 4 oder 1 und 2. Da wir aber das letzte Spiel gegen die Recklinghausener ebenfalls leider wieder mit 2:0 verloren, ging es ab da nur noch um Platz 3 oder 4. Wir spielten 3:3 und es musste per Elfmeterschießen entschieden werden. Uns allen ist es bekannt, dass dies nur eine Glückssache sein kann. Wir verloren dieses mit 13:14 oder so:D - das waren zu viele Schüsse.

Da dies aber unser erstes Turnier war, und wir auch nicht viel in der Halle trainieren konnten, sind Jörg, Jannik und ich sehr stolz auf die Jungs;-)

(ng / ab, 01.02.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz