Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11: 04.01.2009: U11: Hallenturnier TuS Hiltrup
(Letzte Änderung: 13.09.2015, 21:49 Uhr)
(Ha) U11: 04.01.2009: U11: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ Finalrunde Hallenstadtmeisterschaft: 1. Platz. Turnierplan
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U11 - GW Amelsbüren.....2:0
...TuS Hiltrup U11 - TSV Handorf.....0:1
...TuS Hiltrup U11 - Wacker Mecklenbeck.....1:1
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11 - Telekom Post Münster.....2:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11 - Borussia Münster.....2:0
Finale
...TuS Hiltrup U11 - SC Münster 08.....3:0
 

Hiltruper E-Junioren erneut Hallenstadtmeister

mehr...

MZ-Artikel vom 14. Januar 2009: Die mit dem Titel-Abo
Jetzt mit Mannschaftsfotos
Spannend war es, aber am Ende hieß der Sieger bei den 7. E-Junioren-Hallenstadtmeisterschaften erneut TuS Hiltrup. Die Qualifikation für den Finaltag hatten die Hiltruper am Samstag noch souverän geschafft. Nach nur mäßiger Leistung in der Zwischenrunde mussten sie am Sonntag aber um den Einzug ins Viertelfinale bangen. Im entscheidenden Spiel gegen Wacker Mecklenbeck reichte schließlich ein Unentschieden um doch noch ins Viertelfinale einzuziehen.
Danach steigerten sich die Jungs von Trainer Juan Reguera und Betreuer Uli Straube. Nach Siegen gegen Telekom Post (2:1) und Borussia Münster (2:0) traf man im Finale wie im Jahr zuvor auf die Kicker von SC Münster 08. Und wie im Vorjahr hatten die Hiltruper das bessere Ende für sich und gewannen das Spiel deutlich mit 3:0. "In der Zwischenrunde haben wir schlecht gespielt. Danach haben wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert", meinte ein zufriedener Trainer Juan Reguera nach dem Turniersieg.

Zum besten Feldspieler des Turniers wurde Konrad Knemöller von TSV Handorf gewählt. Gleichzeitig wurde Konrad für seine 9 Tore zusammen mit Fynn Liebert von Westfalia Kinderhaus als bester Torschütze geehrt. Der SC Münster 08 stellte mit Max Reuter den besten Torwart des Turniers.

 

 


Ergebnisse:

 

 

 


(ab, 16.01.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz