Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U11-Mä: 22.05.2009: U11-Mä: Turnier Borussia Emsdetten
(Letzte Änderung: 23.05.2009, 15:32 Uhr)
(Tu) U11-Mä: 22.05.2009: U11-Mä: Turnier Borussia Emsdetten
................ 2.Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Emsdetten.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - VFL Weisse Nordhorn.....2:1
................ Tore: Svenja Silkenbäumer, Lena Schmidtpeter
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Altenrheine.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Emsdetten.....6:0
................ Tore: Amelie Schomacher(2), Luisa Knippschild(2), Svenja Silkenbäumer, Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Emsdetten 05.....1:0
................ Tor: Sabrina Jevric
 

U11-Mädchen: 2. Platz beim Turnier in Emsdetten
mehr...
Den Auftakt an Turnieren erlebte eine durch das lange Wochenende arg dezimierte U11 Mädchenmannschaft am Freitagabend bei Borussia Emsdetten. Durch einige Absagen bedingt gab es keine Gruppenspiele sondern man hatte kurzfristig ein 7er Feld erstellt und jeder musste nun gegen jeden antreten. Für uns schon ein Vorteil, da wir bei diesem Turnier bisher noch nie über die Vorrunde heraus gekommen waren und so wenigstens nicht nach 3 Spielen ausscheiden konnten. In den ersten Spielen war es bei uns wie so häufig, der Motor "stotterte" noch ein wenig und wir passten uns dem Niveau der Gegner an, obwohl wir diese hätten ganz locker besiegen können. Da jedoch im vierten Spiel beim 6-0 gegen B.Emsdetten 1 der Knoten endlich platze sah man dann in den beiden letzten Spielen eine ganz andere TuS Mannschaft. Beim 0-0 gegen den Turniersieger aus Wolbeck, das vielleicht beste Spiel des gesamten Turnieres, schenkten sich beide Mannschaften nichts und wie immer war in diesem Spiel die Luft am brennen. Es wurde um jeden Ball gefightet als ob es noch um die deutsche Meisterschaft gehen würde, dieses Spiel war Fußball pur. Im sechsten Spiel des Abends reichte uns dann ein souverän herausgespielter 1-0 Sieg gegen Emsdetten 05 zum 2. Platz an diesem sonnigen Abend. Mit diesem 2. Platz beim ersten Freiluftturnier im Jahr 2009 haben wir mehr als erwartet erreicht und sind ohne Niederlage und mit nur einem Gegentor im Gepäck wieder Richtung Hiltrup gefahren. Ein herzlicher Dank geht an Svenja Silkenbäumer, die heute bei uns ausgeholfen hat damit wir am Anfang wenigstens eine komplette Mannschaft auf dem Platz hatten.

(dj / ab, 23.05.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz