Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U10-3: 15.11.2008: TuS Hiltrup U10-3 - GW Amelsbüren E4
(Letzte Änderung: 16.11.2008, 13:23 Uhr)
(Fs) U10-3: 15.11.2008: TuS Hiltrup U10-3 - GW Amelsbüren E4
................ internes Kleinturnier

U10-3: internes Kleinturnier gegen Amelsbüren
mehr...

Zu einem internen Kleinturnier in heimischer Halle trafen die TuS Kicker auf die Nachbarn aus Amelsbüren. Im Vorfeld wurden bereist je zwei Teams je Club gebildet, und im Modus "jeder gegen jeden" boten die Jungstars beider Vereine erste schöne Hallenspiele der noch jungen Saison.

Zu Beginn überraschten die Amels-Kicker den heimischen TuS mit einer Bildcollage der letzten Begegnung in Amelsbüren, über die sich der TuS sehr freute. Eine sehr nette Geste !!

Doch dann ging es los und Geschenke gab es auch keine mehr. In interessanten Begegnungen schlug hier wirklich jeder jeden und beide Teams konnten sich so prima auf die anstehende Hallensaison einstellen. Neben den Ergebnissen stand fest: das werden wir noch einmal wiederholen !

TuS 1 - Amels 1     0:2

Amels 2 - TuS 2     0:2

TuS 2 - Amels 1     0:2

Amels 2 - TuS 1     0:0

TuS 2 - TuS 1       0:1

Amels 1 - Amels 2  0:0


(tk, 16.11.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz