aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U11-2-Mä: 14.02.2009: U11-2-Mä: Hallenwinterrunde (BW Beelen)
(Letzte Änderung: 16.02.2009, 01:20 Uhr)
(Hw) U11-2-Mä: 14.02.2009: U11-2-Mä: Hallenwinterrunde (BW Beelen)
................ 4. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-2-Mä - DJK Milte U11-2-Mä.....6:1
................ Tore: Chiara Oldach,Mania Winterscheid,Jule krützmann,Jule Krützmann,Jule Krützmann,Jule krützmann
...TuS Hiltrup U11-2-Mä - BSV Ostbevern U11-2-Mä.....2:1
................ Tore: Laura Hampel,Jule Krützmann
...TuS Hiltrup U11-2-Mä - BW Beelen U11-2-Mä.....1:0
................ Tore: Chiara Oldach
...TuS Hiltrup U11-2-Mä - Warendorfer SU U11-2-Mä.....0:1
................ Tore. Keine

U11-2-Mädchen: Glückwunsch zum 2. Platz in Beelen
Heute fuhren wir zum vierten Mal nach Beelen zur Hallenwinterrunde und es war eine klasse Leistung meiner jungen Mannschaft. Mit sechs Autos ging es heute nach Beelen. Mit 10 Mädchen und vielen Eltern hatten wir fast ein Heimspiel. Alle wollten heute noch den Turnier Sieg erleben. In einem Auto war auch eine Überraschung: Danilo Jevric fuhr mit nach Beelen. Er sah eine gute Leistung der Mädels.
Im ersten Spiel ging es gegen Milte, und es lief nach fünf Minuten alles nach Plan. Wir gewannen mit 6:1. Die Tore erzielten Chiara Oldach, Mania Winterscheid und vier Mal Jule Krützmann, die heute als Ersatz für die verletzte Saskia Kretschmar mit fuhr. Nach diesem ersten Spiel haben wir uns in der Kabine noch mehr Mut zugesprochen. Wir wollten heute kein Spiel mehr verlieren. Nun im zweiten Spiel ging es gegen Ostbevern und auch sie konnten uns nicht aufhalten. Wir gewannen 2:1. Die Tore erzielten Laura Hampel und Jule Krützmann. Jetzt waren es noch 2 Spiele zum Turniersieg. Im dritten Spiel ging es nun gegen den Gastgeber Beelen und auch die schlugen wir nach spannendem Spiel mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Chiara Oldach. Es folgte das Spiel gegen Warendorf. Leider war es doch nicht das erwartete Endspiel, auf das wir alle gewartet haben, da bis dahin Warendorf auch alle Spiele gewonnen hatte, konnten wir nicht mehr an sie vorbei ziehen. Doch auch dieses Spiel wollten wir natürlich gewinnen. Aber leider verloren wir es mit 1:0. Schade.

Ich bedanke mich bei allen 15 Mädchen, die zum guten Gelingen bei der ersten Hallenwinterrunde beigetragen haben.
Ihr habt alle dazu beigetragen, dass wir bis zu letzt um den Sieg mitgespielt haben. Es waren 4 schöne Turniertage in Beelen. Ein ganz besonderer Dank noch einmal an alle Eltern, die uns bis zum letzten Spieltag großartig unterstützt haben. Und natürlich an Danilo, der uns mit Jule immer unterstützt hat. Danke an euch beide.

P.S.: Ein Sonderlob bekommen heute von mir drei Mädchen, die ein tolles Turnier gespielt haben: Mania Winterscheid, Janice Angerstein und Rahel Schulte - macht alle weiter so - super

(mn / ab, 15.02.2009)