Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U11-Mä: 21.12.2008: U11-Mä: Hallenwinterrunde (SG Telgte)
(Letzte Änderung: 21.12.2008, 22:10 Uhr)
(Hw) U11-Mä: 21.12.2008: U11-Mä: Hallenwinterrunde (SG Telgte)
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - Ems Westbevern.....1:0
................ Tor: Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - SG Telgte.....1:0
................ Tor: Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - SG Telgte.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - RW Alverskirchen.....2:0
................ Tore: Franzi Michel, Katharina Heuer
 

U11-Mädchen: 1. Platz am 2.Spieltag der Winterhallenrunde und auch insgesamt nach 2 Spieltagen
mehr...
Mit gerade einmal 8 Spielerinnen ging es heute nach Telgte. Aus der U11-2 kam heute erstmals Rieke Krützmann zum Einsatz in unserer Mannschaft, eine junge und talentierte Spielerin aus dem erfolgreichen "Team" von Martin Nauen. Ein typisches Spiel zum warm werden gab es gegen Ems Westbevern zu Beginn, nach sieben Minuten gelang uns das alles entscheidende Tor zum 1-0 Sieg. Die SG Telgte 1 war dann der zweite Gegner am heutigen Tage. Auch hier gab es wiederum einen knappen, aber zu keiner Zeit gefährdeten 1-0 Sieg. Im dritten Spiel gegen die SG Telgte 2 steigerten wir uns noch einmal und siegten mit 2-0, wir konnten also doch noch mehr als ein Tor je Spiel erzielen. Nun ging es mal wieder gegen den SC Gremmendorf, ein Spiel in dem man die Mannschaft nicht mehr extra motivieren muss, da läuft der Motor von ganz alleine auf vollen Touren. Ein nie gefährdetes 2-0 für uns gab es am heutigen Sonntag, wobei man fairerweise sagen muß, daß der SC Gremmendorf heute nicht in Bestbesetzung am Start war. Im letzten Pflichtspiel des Jahres 2008 gegen Alverskirchen gab es erneut einen 2-0 Sieg für unsere tolle Truppe, der ganz locker herausgespielt wurde. Heute lief also alles nach "Plan" und mit 8-0 Toren und 15 Punkten aus fünf Spielen erreichten wir das maximal Mögliche. Herzlichen Glückwunsch an den heute kleinen, aber bärenstarken Kader der U11 Mädchen. Vielen Dank auch an Rieke Krützmann, die uns heute ganz toll geholfen hat. Die Tabelle nach 2 Spieltagen sieht nun wie folgt aus:

Platz:Mannschaft:Tore:Punkte:
1.TuS Hiltrup15:128
2.SC Gremmendorf17:919
3.SG Telgte 19:814
4.Alverskirchen3:89
5.SG Telgte 25:148
6.Ems Westbevern1:106

FAZIT: Liebe Mädchen, diese Tabelle kann sich sehen lassen und das Punktepolster ist schon gewaltig. Nun möchte ich mich bei Euch Spielerinnen für das erfolgreichste U11 Mädchen- Halbjahr aller Zeiten bedanken(siehe Button Statistik). Ich finde es wirklich "megahammermässig" toll was Ihr in den letzten Monaten geleistet habt. Ich wünsche Euch nun frohe und geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Dieses wünsche ich ebenso Euren Eltern, die Euch immer toll unterstützen, sei es durch das Fahren zu Spielen/Turnieren oder auch lautstark in den Hallen NRWs. See you in 2009!!

(dj / ab, 21.12.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz