Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U8-2: 14.02.2009: U8-2: Hallenwinterrunde (SC Greven 09)
(Letzte Änderung: 16.02.2009, 01:17 Uhr)
(Hw) U8-2: 14.02.2009: U8-2: Hallenwinterrunde (SC Greven 09)
................ 3. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3

U8-2: Durchwachsene Leistung zum Abschluss der Hallenrunde
Eigentlich wollten wir einen Punkt mehr als in der ersten Runde holen. Das klappte aber nicht.
Die kleinen Handballtore machten den letzten Durchgang der Hallenrunde zu einem Glücksspiel.
Fünfmal 0:0, achtmal 1:0 und zweimal 3:0 - das waren die Turnierergebnisse an diesem Samstag. In den ersten fünf Spielen entschieden immer Zufallstreffer das Spiel, zweimal leider gegen unsere U8-2, einmal für uns. Das Unentschieden gegen Greven ging in Ordnung, die Niederlage gegen Gievenbeck war bitter, da diese Mannschaft bis dahin den schwächsten Eindruck hinterlassen hatte.

Fazit: der Sieg (Torschütze Jan-Bela) gegen die dahin ungeschlagene Altenberger U8 war ein Genuss. Die beiden 0:1 Niederlagen waren sehr unglücklich und so das Tagesziel nicht erreicht, obwohl es durchaus machbar war.

(mh / ab, 15.02.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz