aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U9: 31.01.2009: U9: Hallenwinterrunde (TSV Handorf)
(Letzte Änderung: 08.02.2009, 11:46 Uhr)
(Hw) U9: 31.01.2009: U9: Hallenwinterrunde (TSV Handorf)
................ 2. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U9 - TuS Altenberge U9.....1:1
................ Tor: Tilo
...TuS Hiltrup U9 - FC Gievenbeck U9.....1:1
................ Tor: Tilo
...TuS Hiltrup U9 - GW Amelsbüren U9.....5:2
................ Tore: Simon M., Marius, Tilo, Tim, Marius
...TuS Hiltrup U9 - SC Gremmendorf U9.....1:0
................ Tor: Tim
...TuS Hiltrup U9 - TSV Handorf U9.....1:1
................ Tor: Tim

U9-1: Ungeschlagen am 2. Spieltag der Winterhallenrunde
Zum 2. Spieltag der Winterhallenrunde musste die U9 des TuS Hiltrup in der Dreifachhalle von Handorf antreten. Der frühe Spielbeginn um 10.00 Uhr, es ist nicht der ideale Zeitpunkt für die Jungs aus Hiltrup, sollte heute kein großes Hindernis werden.
In der ersten Begegnung stand man dem TuS Altenberge gegenüber, den man unglücklich in den letzten Sekunden einen Punkt überlassen musste. Beim zweiten Spiel gegen den FC Gievenbeck sah es ähnlich aus, nur bei diesem Spiel fiel der Ausgleich für den Gegner 2 Minuten vor Schluss. Im dritten Spiel drehten die Hiltruper kräftig auf und konnten den Lokalrivalen aus Amelsbüren deutlich schlagen und hatten so das erforderliche Selbstvertrauen für die letzten beiden Spiele. Wie bereits beim Spiel um Platz 3 des letzten Turnieres musste die Auswahl des TuS gegen den SC Gremmendorf antreten. Diesmal konnten die Jungs von Horst Feldhaus die Partie für sich mit 1:0 entscheiden. Im letzten Spiel musste man nun gegen den TSV Handorf antreten, gegen den die Bilanz nicht so rosig aussieht. Beim letzten Aufeinandertreffen unterlagen die Hiltruper mit 3:0. Am heutigen Tag war man aber auf der Siegerstraße, bevor die Handorfer kurz vor Schluss den Ausgleich erzielten. Insgesamt eine gelungen Vorstellung der Hiltruper, die ungeschlagen diese Spieltag der Winterrunde abschließen konnten. Beim letzten Spieltag musste man noch, durch 2 verlorene Partien, 6 Punkte an die Gegner abgeben.

(stb / ab, 07.02.2009)