aktuell  Impressum admin
(Fs) D1: 30.04.2009: FC Barcelona - TuS Hiltrup D1 2:1
(Letzte Änderung: 01.05.2009, 20:27 Uhr)
(Fs) D1: 30.04.2009: FC Barcelona - TuS Hiltrup D1 2:1
................ Saisonabschlussfahrt vom 29.04 - 02.05.2009

U13: Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen, daß MEGA-Spiel kann starten

Rechtzeitig zum "Jahrhundertspiel" gegen den FC Barcelona steigt die Formkurve der TuS U13 wieder deutlich nach oben. Doch dies ist z. Zt. nur zweitrangig. Alle Teilnehmer, ob jung oder alt, warten darauf endlich "in die Luft gehen" zu können. Um Verletzungen auszuschließen wurden sogar die anstehenden Trainingstermine ausgesetzt. Alle sollen gesund und munter in Spanien ankommen.

Hoffentlich pünktlich werden dann 50 TuS'ler am Mittwoch ab Düsseldorf abfliegen um tagsdarauf den sportlichen Vergleich mit den Junioren des Weltclubs zu suchen. Schimmer als die immer in rot spielenden "Unaussprechlichen aus Deutschlands Süden" kann es den TuS auch nicht erwischen !

Unabghängig davon werden weitere highlights auf die TuS Schar warten. Nach einer ersten Stadtrundfahrt am Donnerstagmorgen und einem bereits organisierten gemeinsamen Mittagessen in einer typischen Tapas-Bar, geht es weiter zu einer Privatführung durch das legendäre "Camp Nou" und zu einer weiteren Privatführung durch das Museum von "Barca". Dann kann man sich kurz zurückziehen bevor der offizielle Fototermin für beide Mannschaften ansteht.

Unser - in dieser Form - erster offizieler Fototermin ! :-) !!

Danach kommt es zum sportlichen Vergleich mit den Mni-Messis und Mini-Iniestas und die Folgetage dienen dazu die Hauptstadt Katalaniens auf eigene Faust oder in kleineren Gruppen nachhaltig zu erforschen. Die Vorfreude ist riesig und wenn sich alle geplanten Dinge nur annähernd so einstellen wie erhofft, wird dies sicherlich eine ganz außergewöhnliche Veranstaltung für alle Beteiligten.

Hola Barca !

(tk, 26.04.2009)