Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U10-3: 11.01.2009: U10-3: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
(Letzte Änderung: 11.01.2009, 17:50 Uhr)
(Hw) U10-3: 11.01.2009: U10-3: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
................ Hallenwinterrunde in der TuS Halle. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U10-3 - TuS Altenberge.....1:1
...TuS Hiltrup U10-3 - SW Havixbeck.....2:6
...TuS Hiltrup U10-3 - FC Gievenbeck.....2:2
...TuS Hiltrup U10-3 - BW Aasee.....0:4
 

U10-3: Sehr guter Gastgeber im Rahme der Hallenwinterrunde !
mehr...

In der großen TuS Sporthalle durften die TuS U10-3 Kicker ihre Gäste zum zweiten Teil der Hallenwinterrunde willkommen heißen. Die Bedingungen waren erneu optimal. Fast optimal.

Die Eltern der Minikicker organisierten in Eigenregie den Auf- und Abbau, waren für die Cafeteria verantwortlich und fanden dennoch Zeit, ihre Fußballjugend anzufeuern.

Ganz große Klasse und herzlichen Dank vom Tainer und Hütchenaufsteller !

Zum Sport:

Im ersten Spiel traf man direkt wieder auf den Namensvetter aus Altenberge - fast unser Lieblings-, besser jedoch Standardgegner. Auch heute trennte man sich nach schönem Spiel verdient und gerecht mit 1:1. Ganz besonders hervorzuheben war die Klasseleistung von Jan Wortmann im TuS Tor - er wurde wirklich gebraucht ! Wir sehen den TuS aus Altenberge schon in Bälde wieder und freuen uns auf einen erneuten Vergleich !

Im zweiten Spiel lieferte sich der TuS einen offenen Schlagabtausch mit SW Havixbeck, es wurde das mit Abstand torreichste Spiel des Turnieres, leider hatten die Schwarz-Weißen das bessere Ende für sich buchen können: 2:6 aus TuS Sicht. Ein besonderes Dankeschön an den sehr gut pfeifenden Trainer aus Havixbeck !

Spiel Nr. drei führte uns gegen die 49er aus Gievenbeck und in wahrlich letzter Spielsekunde gelang dem TuS durch einen fulminanten Weitschuß der 2:2 Ausgleichstreffer. Auch hier ein gerechtes Unentschieden. Ein weiters besonderes Dankeschön an den ebenfalls sehr gut pfeifenden Trainer des FCG !

Im letzten Spiel traf der TuS auf Blau-Weiße Aasee und konnten diesmal leider keinen Stich landen. Aasee dominierte das Spielgeschehen und gewann auch in der Höhe verdient mit 4:0 Toren.

Woran liegt es nun ? Was ist nicht optimal ?

Ganz klar: die Trikots, hier speziell die farbliche Gestaltung ! Die TuS Farben sind nunmal "Blau und Weiß" und darin spielt die Mannschaft sofort Klassen besser. Wir arbeiten bereits an einer grundsätzlichen Änderung der Spielmontur und ein erster Anfang ist auch schon gemacht - die ab sofort verpflichtende Kopfbedeckung ist bereits in den "Himmelsfarben" gehalten, zudem signalisiert ein schönes TuS-Logo eindeutig die Zugehörigkeit zu Münsters Süd-Verein (siehe Bild !). Und wir werden uns noch steigern ...


(tk, 11.01.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz