aktuell  Impressum admin
(Me) U17-Mä: 27.11.2008: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup U17-Mä 2:0
(Letzte Änderung: 30.11.2008, 10:02 Uhr)

Unglückliche Niederlage in Gievenbeck

Leider konnten wir in unserem vorgezogenen Spiel gegen Gievenbeck nicht punkten.

Auch wenn die Partie im Großen und Ganzen relativ ausgeglichen verlief, hieß der Verlierer am Ende TuS Hiltrup....

Gievenbeck ging durch ein Eigentor des TuS Hiltrup in Führung und erspielte sich in der Folge einige gute Möglichkeiten, die aber in den meisten Fällen durch unsere gut aufgelegte Torhüterin Feli zunichte gemacht wurden.

In der zweiten Hälfte hatte Hiltrup mehr vom Spiel, konnte sich aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten, so dass der verdiente Ausgleich nicht fiel. Stattdessen konterten die schnellen Gievenbeckerinnen uns kurz vor Schluss aus und erzielten das 2:0.

Celine machte nach langer Verletzungspause ihr erstes Spiel und verstärkte damit unsere Abwehr wesentlich. Ausserdem möchte ich Alex, unseren Kapitän, lobend erwähnen. Nicht nur im Spiel gegen Gievenbeck, sondern auch in jedem anderen Spiel kämpft sie bis zum umfallen, und das unabhängig vom Spielstand! Super!

Ein besonderer Dank gilt auch Julia, Nadine und Irina. Die drei U-15 Spielerinnen sind kurzfristig eingesprungen, um uns zu unterstützen. Alle drei haben ihre Aufgabe sehr gut gemacht und waren in jedem Fall eine Verstärkung.

Kader: Feli, Alex, Nele, Marlene, Kristina, Laura, Sabbel, Simone, Tata, Manja, Celine, Nina, Julia, Irina und Nadine

(be, 29.11.2008)