aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U11-2-Mä: 13.06.2009: U11-2-Mä: Turnier Hamm
(Letzte Änderung: 13.06.2009, 22:12 Uhr)
(Tu) U11-2-Mä: 13.06.2009: U11-2-Mä: Turnier Hamm
................ Status: Teilnahme offen

U11-2 Mädchen: Platz 5 in Hamm
Wir fuhren nach Hamm um ein schönes Turnier zu spielen. Die Sonne schien und die Gegner kannten wir alle nicht, außer unsere U11-1. Es ging dann los mit der Begegnung gegen Oelde. Wir verloren unglücklich mit 1:0. Im zweiten Spiel hieß der Gegner SuS Günne. Durch ein Tor von Isabelle Nauen gewannen wir das Spiel mit 1:0. Es folgte im Anschluss sofort ohne Pause das 3. Spiel. Der Gegner hieß Wickede/Ruhr. Wir spielten auf ein Tor und es hätten eigentlich 7 Tore fallen müssen. Mit vier Mädels gingen sie alleine aufs Tor zu, aber es war zum Haare raufen - der Ball wollte nicht über die Linie. Dann noch zweimal Isabelle und Chiara und Janice alleine vor dem Tor aber keiner traf den Ball richtig. Dieses Spiel kostete meine Stimme und noch mehr meine..... Zum Schluss stand es 0:0. Es folgte Spiel 4. Der Gegner hieß Waldesrand-Linden. Wir bekamen eine Spielerin gar nicht in den Griff und sie erzielte alle Tore, vier Stück an der Zahl. 4:0 verloren. Im fünften Spiel ging es gegen den stärksten Gegner. Sie kamen aus Polen: Ceramika Paradyz. Auch in dieser Höhe war das Ergebnis in Ordnung: 3:0 für Polen, dem späteren Gruppensieger. Jetzt trafen wir mal wieder auf Danilos Mannschaft und prompt hörten alle wieder auf Fußball zu spielen. Auch dieses Ergebnis ging 6:0 verloren. Im letzten Spiel hieß der Gegner SF Sümmern. Leider waren sie nicht zum Turnier angetreten - deshalb wurde das Spiel 2:0 für uns gewertet. Und Platz fünf gesichert. Es war trotzdem ein schönes Turnier. Heute spielte erstmal Catarina Rohde mit. Sie war erst dreimal beim Training, aber sie machte ihre Sache sehr gut - weiter so. Jetzt haben wir erstmal 2 Wochen Pause bis zum nächsten Turnier in Reckenfeld.

(mn / ab, 13.06.2009)