aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11-2-Mä: 31.01.2009: U11-2-Mä: Hallenturnier Hamm
(Letzte Änderung: 01.02.2009, 19:39 Uhr)
...TuS Hiltrup U11-2-Mä - SV Herbern U11-Mä.....0:2
................ Tore:Keine
...TuS Hiltrup U11-2-Mä - Oelde U11-Mä.....0:2
................ Tore: Keine
...TuS Hiltrup U11-2-Mä - Wickede/Ruhr U11-Mä.....0:2
................ Tore: Keine
Spiel um Platz 7 -8
...TuS Hiltrup U11-2-Mä - BSV Fortuna Münster U11-Mä.....1:0
................ Tore : laura Hampel

U11-2 Mädchen: Beim Turnier in Hamm auf Platz 7
Hamm war diesmal keine Reise wert. Ich glaube, es war viel zu früh für meine Mädchen. Einige waren schon um 6.30 Uhr aufgestanden um pünktlich um 7.45 Uhr am TuS-Parkplatz zu sein. Aber solche Turniere muss man auch mal überstehen. Deswegen bin ich guter Dinge, dass wir auf unserem eigenem Turnier am 7.2.2009 ganz anders auftreten werden. Treffen ist um 13.00 Uhr in der Halle an der Marienschule. Das gilt für alle Mädchen der U11-2 und ihren Eltern. Ich hoffe, wir haben alle zusammen einen schönen Nachmittag.

So jetzt kommen wir zu unserem Turnier in Hamm. Da eine Mannschaft nur mit vier Spielerinnen und einen Torwart angereist war, mussten wir in der großen Halle umstellen und das gelang uns leider nur teilweise. Die Umstellung von 5 auf vier Spielerinnen war in der großen Halle doch zu groß. Trotzdem bin ich mit der Leistung zufrieden. Sie haben alles versucht was ging, aber der Erfolg blieb leider aus. Das erste Spiel gegen SV Herbern verloren wir unglücklich mit 2:0. Das zweite Spiel ging dann gegen TuS-Wickede/Ruhr. Auch dieses Spiel verloren wir mit 2:0. Leider war dieses Ergebnis heute Standard bei uns bei diesem Turnier. Durch zwei abgefälschte Schüsse verloren wir das Spiel. Im letzten Spiel mussten wir alles auf eine Karte setzen. Um weiter zu kommen, mussten wir 4:0 gewinnen. Es ging gegen Oelde, aber die Bälle gingen freistehend am Tor vorbei oder drüber - es sollte heute nicht sein.

Bei diesem Turnier gibt es eine gute Nachricht und eine Schlechte. Ich fange mal mit dem ersten an. Nach ca. 8 Wochen ohne Training war Alina Dahl fast wieder die Alte. Ohne jede Angst ging sie in die Zweikämpfe und rannte was das Zeug hielt. Weiter so.

Dann möchte ich mich ganz besonders bei den mitgereisten Eltern und Carsten bedanken, die sofort für mich eingesprungen sind und die Mädchen im letzten Spiel gegen BSV Münster betreut haben, da sich meine Tochter im Spiel verletzt hat, und ich sofort mit ihr nach Münster ins Krankenhaus gefahren bin. Und wohlbehalten sind alle nach Hause gefahren, und haben das Turnier zu Ende gebracht.
Das Spiel um Platz 7 gewannen die Mädchen durch ein Tor von Laura Hampel mit 1:0.

(mn / ab, 01.02.2009)