Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U11-Mä: 11.06.2009: U11-Mä: Turnier BW Greven
(Letzte Änderung: 11.06.2009, 21:47 Uhr)
(Tu) U11-Mä: 11.06.2009: U11-Mä: Turnier BW Greven
................ 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - Ems Westbevern.....3:0
................ Tore: Franzi Michel, Luisa Knippschild, Sophia Feddersen
...TuS Hiltrup U11-Mä - BSV Roxel.....3:0
................ Tore: Franzi Michel (3)
...TuS Hiltrup U11-Mä - Ems Westbevern.....8:0
................ Tore: Joelina Pahlig(3), Sophia Feddersen(2), Amelie Schomacher(2), Franzi Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - BSV Roxel.....2:0
................ Tore: Rieke Lauxtermann, Joelina Pahlig
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - BW Greven.....3:0
................ Tore: Franzi Michel, Amelie Schomacher, Sophia Feddersen
Finale
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Hiltrup.....6:0
................ Tore: Amelie Schomacher(3), Luisa Knippschild(2),Joelina Pahlig
 

U11-Mädchen: 1. Platz beim Turnier von BW Greven
mehr...
Gerade einmal fünf Tage nach dem letzten Turniersieg (DJK Dyckburg) reisten wir heute früh zum nächsten Turnier bei BW Greven. Das Schöne dabei war, dass auch unsere tollen U11-2 Mädchen wieder mit am Start waren. Daher machte ich mit Trainer Martin Nauen vorher aus, dass wir uns heute bitte erst im Finale treffen sollten. Wie es der Zufall so wollte, kam es einige Stunden später wirklich zu diesem Endspiel.
Am Anfang standen uns jedoch in der Vorrundengruppe vier Spiele bevor. Da wir in einer 3er Gruppe waren musste jeder zweimal gegen jeden spielen. Diese vier Spiele waren für uns heute nicht besonders schwer, denn weder Ems Westbevern noch der BSV Roxel waren Gegner, die uns gefährlich werden konnten. Wir siegten gegen den BSV Roxel mit 3-0 und 2-0 sowie gegen Westbevern mit 3-0 und gar 8-0. Damit waren wir glatt als Gruppensieger im Halbfinale. Dort trafen wir auf den Gastgeber, die Mannschaft der DJK BW Greven. Auch hier machten die Mädchen mit 3-0 kurzen Prozess, denn nun wollten sie im Finale gegen unsere U11-2 antreten, die sich bereits im 1. Halbfinale für das Endspiel qualifiziert hatte. So kam es dann erstmals in der Hiltruper U11 Geschichte zu einem reinen Hiltruper Finale. Ein Wunsch, den viele schon lange hatten, ging nun in Erfüllung. Bei aller Freundschaft und allem Zusammenhalt untereinander, in diesem Spiel brannten die Mädchen ein "Feuerwerk" ab und die U11-2 kam kaum zum Luft holen. Liebe Mädchen, wenn Ihr doch in jedem Spiel von Anfang an so zur Sache gehen würdet. Die eigene Zweitvertretung hättet ihr ein wenig "pfleglicher" behandeln dürfen. Da wir auch dieses Endspiel mit 6-0 gewannen kann man nur sagen, dass der Turniersieg bei 25-0 Toren vollauf verdient war. Jetzt sind wir bereits seit 3 Turnieren (= 18 Spiele) ohne ein einziges Gegentor und haben in dieser Zeit 45 Tore (für den Kunstrasen) geschossen. Eine Bilanz, auf die die Mannschaft zurecht stolz sein darf. Mal sehen, wie es für uns am Samstag in Hamm weitergeht.
PS: Ein Glückwunsch meinerseits geht noch an Lena, Amelie und Joelina, die am Montag den Sprung in die neue Kreisauswahl geschafft haben. Damit sind es bereits 5 Spielerinnen, die es bis in die Kreisauswahl oder das TFZ in Rheine geschafft haben. Mädels Ihr seit Spitze!!!

(dj / ab, 11.06.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz