aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) C3: 27.12.2008: C3: Hallenturnier SC Nienberge
(Letzte Änderung: 18.03.2009, 00:05 Uhr)
(Ha) C3: 27.12.2008: C3: Hallenturnier SC Nienberge
................ 3. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup C3 - SC Nienberge C2.....1:2
................ Tor: Jan-Christian Heußner
...TuS Hiltrup C3 - Ems Westbevern C1.....1:6
................ Tor: Jan-Christian Heußner
...TuS Hiltrup C3 - TuS Altenberge C2.....2:3
................ Tore: Marvin Merschmeier, Jan-Christian Heußner
...TuS Hiltrup C3 - BW Greven C3.....5:4
................ Tore: Marvin Merschmeier (2), Jan-Christian Heußner (2), Matthias Eggersmann

C3 erreicht 3. Platz beim ersten Hallenturnier
3 Niederlagen und 1 Sieg - das war die Bilanz des C2-Hallenturniers beim SC Nienberge. Bei diesem Turnier spielte man nach dem Modus "Jeder gegen Jeden". Da 6 Mannschaften gemeldet hatten, eine jedoch nicht kam, hatte jedes Team 4 Spiele. Im ersten Spiel stand sich die C3 dem Gastgeber aus Nienberge gegenüber. Hier ging man auch in Führung und hatte weitere gute Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Durch zwei unnötige Tore kurz vor Schluss wurde dieses Spiel am Ende allerdings verloren. Im zweiten Spiel gab es gegen eine allerdings starke Mannschaft aus Westbevern (C1) eine erneute Niederlage. Im dritten Spiel wollte man dann alles besser machen, verlor aber dennoch das dritte Turnierspiel. Im letzten Spiel gab es dann ein Wellenbad der Gefühle. Nachdem man nach nur 15 Sekunden in Führung ging, sah es etwas später nach der vierten Niederlage für das Team aus, da man plötzlich mit 1:3 hinten lag. Doch jetzt bewies die C3 Moral und drehte das Spiel. Da führte man dann plötzlich mit 4:3. Hier sahen die Spieler, wie schnell es in der Halle zugehen kann. Als man sich dann aber schon auf der Siegesstraße wähnte, fiel der Ausgleich, den aber der "torhungrige" Jan-Christian Heußner letztendlich in einen 5:4 Sieg verwandelen konnte. Durch diese 3 Punkte hatte die C3 dank der besseren Tordifferenz vor Greven und Nienberge den 3. Platz erreicht. So blieb mit dieser Platzierung ein toller Erfolg für die gesamte Truppe stehen, auf den alle Spieler stolz sein können.
(cw / ab, 28.12.2008)