junioren  Impressum admin
(Me) D4: 09.05.2009: TSV Handorf 2 - TuS Hiltrup D4 1:2
(Letzte Änderung: 10.05.2009, 23:31 Uhr)

D4: Überzeugender Sieg gegen den Tabellenzweiten
Am heutigen Samstag ging es bei perfektem Fußballwetter nach Handorf. Mit ein paar Minuten Verspätung startete unser vorletztes Meisterschaftsspiel dieser Saison.
Von Anfang an bestimmten wir das Spiel und setzten die Handorfer Spieler deutlich unter Druck. So war es nur eine Frage der Zeit und wir schossen das 1:0.
Weiter ging es mit Kombinationsfußball und wir drückten die Handorfer immer weiter in ihre Hälfte. Dann fiel das 2:0 noch vor Ende der ersten Halbzeit. Die zweite Hälfte war dann mehr ausgeglichen, da wir Tribut gegenüber unserer Kondition zollen mussten. Auch machte uns das zeitweise sehr unfaire und übermäßig harte Spiel der Handorfer zu schaffen. Allerdings ließen wir uns dadurch in einer entscheidenden Situation beeinflussen und fingen uns durch einen unnötig freistehenden Spieler ein Kopfballtor resultierend aus einer Ecke. Nun fing Handorf und fing an uns mit Beleidigungen und Fouls aus dem Konzept zu bringen, jedoch ("großer Respekt!") ließen sich unsere Jungs davon kein bisschen mitreißen und blieben ruhig. Handorf schoss kurz vor Schluss noch ein Abseitstor, welches der Schiri aber abpfiff und für ungültig befand.
Am Ende hieß es 2:1 für uns und 3 wichtige Punkte im Kampf um den noch möglichen 2. Meisterschaftsplatz.

Ich zeige großen Respekt vor meinen Jungs, die durch spielerische Leistung ein hochkarätiges Spiel für sich entschieden haben.
KLASSE !!!

Björn Heuckmann