aktuell  Impressum admin
(Me) C3: 28.03.2009: TuS Hiltrup C3 - BW Beelen C2 4:0
(Letzte Änderung: 01.04.2009, 23:46 Uhr)

C3 mit Arbeitssieg gegen Beelen
Am Samstag gewann die C3 zwar 4:0 gegen Beelen, aber es dauerte ziemlich lange, bis der erste Treffer für die C3 fiel. Zwar war das Team von Christoph Walczak im gesamten Spiel deutlich überlegen und hatte auch die Mehrzahl der Torchancen, jedoch wollte der Ball nicht so recht über die Torlinlinie. Zudem hatte man bei einigen schnellen Kontern der Beelener Glück, nicht in Rückstand zu geraten. So ging es mit einem torlosen 0:0 in die Halbzeit. In der Pause wurden die C3-Kicker zu mehr Entschlossenheit im Torabschluss aufgefordert, um eventuell das eine Tor zu erzwingen. Es musste dann aber schon ein Straftstoß her und auch der wurde erst im Nachschuss zum 1:0 verwandelt. Jan-Christian Heußner war der viel umjubelte Torschütze, der das erlösende 1:0 für die C3 erzielte. Allen Beteiligten fiel ein Stein von Herzen. Nun war der Bann allerdings gebrochen und Marvin Merschmeier erhöhte kurz darauf auf 2:0. Diogo da Silva konnte im zweiten Spiel hintereinander ein Tor erzielen und schoss ein zum 3:0. Den Schlusspunkt setzte dann Damir Rama zum 4:0. Es war trotz der hohen Überlegenheit und der richtig guten Spielweise der C3 heute der Wurm drin, was das Tore schießen angeht. Dieser löste sich dann allmählich und das Team konnte somit noch souverän dieses Spiel gewinnen. Die gesamte Mannschaft kann zudem stolz auf sich sein, denn es war im 8. Meisterschaftsspiel bereits der 6. Sieg! und das bedeutet Platz 2 in der Tabelle. Toll Jungs !
(cw / ab, 29.03.2009)