aktuell  Impressum admin
(Me) C3: 21.03.2009: TuS Hiltrup C3 - DJK RW Alverskirchen 7:0
(Letzte Änderung: 30.03.2009, 00:57 Uhr)

C3 gewinnt souverän mit 7:0
Mit einem souveränen 7:0 Sieg gewann die C3 gegen RW Alverskirchen. Von der ersten bis zur letzten Minute an hatte das Tean von Christoph Walczak den Gegner voll im Griff und ließ lediglich nur eine Torchance zu. Die C3 wirkte von Beginn an höchst konzentriert und spielte sehr diszipliniert ihr Spiel herunter. Das erste Tor erzielte Marvin Merschmeier nach einer Viertelstunde. Danach folgte ein Doppelschlag von Diogo da Silva und wiederum Marvin Merschmeier. Dies bedeutete den Halbzeitstand von 3:0. Nach dem Wechsel machte die C3 da weiter, wo man im ersten Durchgang aufgehört hat. Nach einer sehr schönen Kombination über Jan-Christian Heußner erzielte Matthias Eggersmann das 4:0. Denis Aksic konnte sich dann auch über ein Tor freuen und traf zum 5:0. Das 6:0 erzielte Justin Ahrens mit einem tollen Schuss in den Winkel. Den Schlusspunkt setzte Damir Rama zum 7:0. Der Sieg hätte jedoch deutlich höher ausfallen können, doch die C3 vergab noch einige gute Chancen. Am Ende war es für das gesamte Team ein sehr schöner Nachmittag mit einem tollen Ergebnis, an dem die gesamte Mannschaft iheren Anteil hatte. Es war zudem der höchste Saisonsieg der C3 und zugleich das erste Meisterschaftsspiel ohne Gegentor. Einziger Wehrmutstropfen war die Verletzung von Alexander Löer. Wir wünschen ihn an dieser Stelle die besten Genesungswünsche.
(cw / ab, 22.03.2009)