aktuell  Impressum admin
(Me) C3: 02.03.2009: Warendorfer SU C3 - TuS Hiltrup C3 4:3
(Letzte Änderung: 24.03.2009, 00:06 Uhr)

C3: Unglückliche Niederlage in Warendorf
Eine unglückliche 3:4 Niederlage kassierte die C3 im Nachholspiel in Warendorf. In einem kampfbetonten, intensiv geführten und jederzeit spannenden Spiel ging das Team von Christoph Walczak nach 15 Minuten durch ein Tor von Phillip Ludwig erst mal verdient mit 1:0 in Führung. Diese hielt jedoch nur acht Minuten, denn danach fiel der Augleich zum 1:1. Dem starken Timo Pölling wurde kurz darauf noch ein Tor aberkannt. Der Schiedsrichter erkannte aus seinem Blickwinkel nicht, dass der Ball schon vollständig über der Linie war. So ging es mit diesem 1:1 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel schaffte es die C3 wieder mit 2:1 in Führung zu gehen. Wiederum war Phillip Ludwig der vielunmjubelte Torschütze. Nun wollte man diese Führung länger halten. Aber in nur 4 Minuten! ein Doppelschlag und die Warendorfer drehten das Spiel und gingen seinerseits mit 3:2 in Führung. Plötzlich geriet die C3 auf die Verliererstraße. Kurz vor dem Ende dann der wohl der endgültige K.O. für das Team. Die Gastgeber erzielten das 4:2. Doch Denis Aksic konnte mit seinem Tor zum 3:4 noch verkürzen und tatsächlich hatte Timo Pölling noch die große Chance zum verdienten Ausgleich auf dem Fuß. Aber sein Ball ging leider wenige Zentimeter am Tor vorbei. Es sollte einfach nicht sein für die C3. Außer der vielen Komplimente des eigenen und des gegnerischen Trainers für die großartige Mannschaftsleistung, stand das Team aber mit leeren Händen da. Aber es gibt zum Glück noch ein Rückspiel.....
(cw, 05.03.2009)