aktuell  Impressum admin
(Me) C3: 07.02.2009: DJK Everswinkel C2 9er - TuS Hiltrup C3 3:7
(Letzte Änderung: 18.03.2009, 00:11 Uhr)

C3 gewinnt kurioses Spiel in Everswinkel
Mit einem kuriosen 7:3 Sieg kam die C3 aus Everswinkel zurück. In diesem Spiel wurde 9 gegen 9 gespielt, da die C2 von Everswinkel nur als 9er Mannschaft spielt. Jedoch begannen sie mangels Spieler erst mit 8 Spielern! Dieser Umstand spielte der C3 natürlich in die Karten und im Spiel nahm das Team von Christoph Walczak sofort das Heft in die Hand. Nach wenigen Minuten führte man dann bereits mit 1:0, obwohl das Tor der Gegner schoss. Kurz darauf erzielte dann Damir Rama mit einem sehenswerten Schuss das 2:0 und Jan-Christian Heußner erhöhte gar auf 3:0. Man sah aber bereits in dieser Phase, das die Gastgeber durch schnelle und geschickte Konter stets gefärlich vor das Hiltruper Tor kamen. Durch solch einen Konter fiel dann auch das 3:1. Zu Beginn der 2. Halbzeit musste die C3 zweimal verletzungsbedingt auswechseln. Nun wandelte sich das Bild vollkommen. Man war jetzt wütenden Angriffen der Everswinkeler ausgesetzt und konnte manchmal nur mit Glück und Geschick diesen Vorsprung halten. Einmal rettete nur die Latte vor dem schon fälligen Anschlusstreffer. Mitten in diese Drangperiode spielte die C3 dann selbst einen Konter und erzielte dann durch Damir Rama das zu diesem Zeitpunkt erlösende 4:1. Nun waren die Verletzten auch wieder fit und konnten wieder mitspielen. Ab jetzt hatte die C3 wieder das Heft fest in der Hand und kombinierte gegen jetzt müde Everswinkeler schnell, flüssig und vor allem sehenswert. Nach solch einer sehenswerten Kombination erzielte Timo Pölling mit seinem 1. Saisontor das 5:1. Danach folgte eine schöne Kombination über Damir Rama, die Jan-Christian Heußner mit dem 6:1 abschloss. Marcel Krüger erzielte dann sogar das 7:1. Am Ende durften die Everswinkeler dann noch 2 Tore schießen und das führte zum kuriosen Endergebnis von 7:3. Alles in allem war es ein sehr gutes Spiel der gesamten Mannschaft mit schön herausgespielten Toren und einem kleinen Schwächeanfall zu Beginn der 2. Halbzeit.
(cw, 08.02.2009)