aktuell  Impressum admin
(Me) C3: 07.11.2008: BW Beelen C2 - TuS Hiltrup C3 1:3
(Letzte Änderung: 30.03.2009, 00:57 Uhr)

C3 gewinnt in Beelen hochverdient mit 3:1
In dem vorgezogenen Spiel gewann das Team von Christoph Walczak in Beelen hochverdient mit 3:1 und holte somit die ersten 3 Punkte in ihrer Gruppe. Gegen die körperlich überlegenen Beelener und trotz vieler Ausfälle (5 Stammspieler)! auf Seiten der C3 zeigte das Team vorallem kämpferisch eine vorbildliche Leistung. Mit enormen Einsatz und Willen machten die Hiltruper Kicker die körperlichen Unterschiede wett. Mit Forechecking wurde schon Beginn klargemacht, was das Team sich in dem Spiel vornahm. Schon nach 4 Minuten erzielte Thomas Engel das verdiente 1:0. Auch vom zwischenzeitlichen Ausgleich 5 Minuten später, ließ sich das Team nicht schocken und konnte wiederum durch Thomas Engel auf 2:1 erhöhen. Am Ende der 1. Halbzeit scheiterte der starke Denis Aksic nach einer mustergültigen Vorarbeit von Thomas Engel am Beelener Torwart. Nach der Pause biss sich das Team weiter am Beelener Strafraum fest und hatte weitere gute Tormöglichkeiten. Kurz vor Schluss erzielte dann der starke Denis Aksic dann das erlösende 3:1. Als der Schlusspfiff ertönte, war man überglücklich trotz der vielen Ausfälle doch die ersten 3 Punkte mitgenommen zu haben. Was mit Kampf, Einsatz und Willen zu erreichen ist, hat man heute bei der C3 gesehen. So macht Fußball richtigen Spaß. Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft und besonders an Joshua Sollich und Niklas Devenish aus der D2, die heute aushalfen und ein tolles Spiel hinlegten.
(cw / ab, 08.11.2008)