Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11-Mä: 04.01.2009: U11-Mä: Hallenturnier Saxonia Münster
(Letzte Änderung: 04.01.2009, 22:26 Uhr)
(Ha) U11-Mä: 04.01.2009: U11-Mä: Hallenturnier Saxonia Münster
................ 1.Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Münster.....5:0
................ Tore: Sophia Feddersen, Franzi Michel(2), Amelie Schomacher, Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer.....1:0
................ Tor: Luisa Knippschild
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....1:3
................ Tor: Franzi Michel
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....2:0
................ Tore: Sabrina Jevric, Joelina Pahlig
Finale
...TuS Hiltrup U11-Mä - Telekom Post Münster.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
 

1. Platz bei Saxonia Münster
mehr...
Das neue Jahr hatte kaum begonnen da zog es uns wieder in die Halle. Zum heutigen Turnier bei Saxonia Münster waren 12 Mannschaften angereist um den Turniersieg zu erringen. Ein 5-0 gegen Borussia Münster im ersten Spiel weckte Hoffnungen, dass die Mannschaft ihre gute Form über die Feiertage gehalten hat. Danach gab es einen 1-0 Sieg über GW Gelmer. Von den 8 Spielminuten wurde maximal 3 Minuten gespielt. Den Rest "zerpfiff" der sehr kleinliche Schiedsrichter. Gegen den VfL Wolbeck bezogen wir dann trotz 1-0 Führung eine herbe, aber verdiente 1-3 Klatsche, da Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt. Es war eines der schlechtesten Spiele in dieser Saison und auch meine Laune war nach einem Spiel schon besser. So kam es für uns sehr unglücklich, denn als bester Gruppenzweiter trafen wir auf den SC Gremmendorf. Dieses hatten wir eigentlich erst im Finale erwartet. Wie sich die Mannschaft in diesem Spiel steigerte und sich selbst aus dem "Schlamassel" zog war schon bewundernswert und das Spiel kein Vergleich zum Spiel vorher gegen Wolbeck. Alle waren auf die Sekunde topfit und mit der guten alten Manndeckung bezwangen wir den SC Gremmendorf verdient mit 2-0 Toren. Jetzt sollte uns keiner mehr den verdienten Lohn nehmen und dementsprechend ging die Mannschaft im Finale gegen Telekom Post auch zu Werke. Nach einem Doppelschlag von Franzi Michel war der 1. Erfolg im Jahr 2009 eingefahren und das Vorrundenspiel gegen Wolbeck konnte man als einmaligen Ausrutscher abhaken. Besonders toll war für mich heute die Erkenntnis, dass die Mädchen nach einem katastrophalen Spiel sofort den Hebel umlegen können und nach nur wenigen Minuten Pause wieder eine Topleistung zeigen können.

(dj / ab, 04.01.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz