aktuell  Impressum admin
(Me) U9: 06.09.2008: FC Gievenbeck U9 - TuS Hiltrup U9 4:3
(Letzte Änderung: 07.09.2008, 21:46 Uhr)

U9-1: Leider 3 Punkte in Gievenbeck gelassen!
Aufbauend auf das Spiel von Donnerstag wollte die Mannschaft des TuS Hiltrup heute möglichst viele Punkte vom Mitstreiter aus Gievenbeck entführen. Auf einen vielversprechenden Anfang kam es wie so oft, dass der Gegner mit 1:0 in Führung ging. Die Hiltruper steckten jedoch nicht auf und konnten in der 14 Minute den Ausgleich erzielen. Kurz vor der Halbzeit war es wiederum der FCG der durch einen schnellen Konter in Führung ging. Nach der Halbzeit gab es Chancen hüben wie drüben. Das Spiel war jedoch geprägt von vielen Fehlpässen und leichtsinnigen Ballverlusten auf beiden Seiten. In der 8 Minute der zweiten Halbzeit gelang dem FCG dann erneut ein Treffer und erhöhte auf 3:1. Wie schon beim Spiel gegen Handorf bäumten sich die Hiltruper nochmal auf und konnten durch konsequentes Nachsetzten im Strafraum des Gegners bis zum 3:3 herankommen. Leider waren es dann die Gievenbecker die kurz vor Schluss auf 4:3 erhöhten und den Sieg klarmachen konnten.
Letztendlich war es ein verdienter Sieg für die Gievenbecker, da die Mannschaft objektiv mehr vom Spiel hatte und die besseren Torchancen herausspielen konnten. Das Spiel der Hiltruper war heute wenig impulsiv, lag vielleicht an der Tageszeit, auch die am Donnerstag sicher gezeigten Kombinationen kamen heute nicht zustande. Hier wäre heute mehr drin gewesen. Aber Kopf hoch, nächste Woche geht es zu Wacker nach Mecklenbeck, da ist noch eine Rechnung offen und ein verlorener Ball abzuholen.

(stb / ab, 06.09.2008)