Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11-Mä: 20.12.2008: U11-Mä: Hallenturnier GW Nottuln
(Letzte Änderung: 21.12.2008, 19:47 Uhr)
(Ha) U11-Mä: 20.12.2008: U11-Mä: Hallenturnier GW Nottuln
................ 3. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - Turo Darfeld.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Marbeck.....1:0
................ Tor: Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - GW Nottuln.....7:0
................ Tore: Joelina Pahlig (6), Rieke Lauxtermann
...TuS Hiltrup U11-Mä - TV Rhede.....1:0
................ Tor: Joelina Pahlig
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - TV Dinklage.....0:1
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Billerbeck.....1:0
................ Tor: Amelie Schomacher
 

3. Platz beim Turnier in Nottuln
mehr...
Das letzte Fußballwochenende im Jahr 2008 begann heute früh beim Turnier in Nottuln für unsere Mannschaft. In den Gruppenspielen wollten wir uns durchsetzen und das Halbfinale erreichen. Bereits im ersten Spiel gegen Turo Darfeld setzte es eine 0-1 Niederlage. Das war die erste Niederlage in einem Turnier in dieser Saison!!! Ein "dummes" Gegentor nach einer Unachtsamkeit gleich zu Beginn des Spieles, danach rannten wir fast 9 Minuten auf des Gegners Tor, jedoch nutzten wir keine unserer zahlreichen Möglichkeiten um das Spiel noch zu drehen. Diese magere Chancenverwertung sollte uns heute den ganzen Tag begleiten, Ausnahme das Spiel gegen Nottuln. Der FC Marbeck, letzte Woche in Billerbeck noch hoch geschlagen, war unser nächster Gegner. Wie im Spiel zuvor bestimmten wir eindeutig das Geschehen, es dauerte jedoch bis zur 9. Minute ehe Joelina Pahlig das erlösende 1-0 für uns erzielte. Im dritten Spiel gegen den Gastgeber aus Nottuln lief es dann einmal völlig rund und wir gewannen klar mit 7-0. Die ersten 6 Tore gelangen Joelina Pahlig, den Schlußpunkt setzte Rieke Lauxtermann. Nun im letzten Vorrundenmatch ein Sieg gegen Rhede und wir waren doch noch im Halbfinale. Wir "zitterten" uns zu einem völlig verdienten 1-0 Sieg, da Joelina Pahlig in der 6. Minute für uns traf. Man kann sagen das wir in allen Gruppenspielen klar überlegen waren, leider trafen wir heute das Tor einfach zu wenig und das ist im Fußball ja nicht gerade von Vorteil. Spielerisch und kämpferisch war die Mannschaft wie immer auf der Höhe. Im Halbfinale ging es nun gegen den späteren Turniersieger, die Mannschaft des TV Dinklage. In der 7. Minute erzielte Dinklage den Siegtreffer und so reichte es für uns zum Spiel um Platz 3. Endlich war damit der Bann gebrochen und nach 5 Turniersiegen in 5 Turnieren standen wir einmal nicht im Finale. Ich persönlich fand das überhaupt nicht schlimm, denn von 10 Mannschaften unter die besten vier zu kommen ist auch ein Erfolg. Das sahen einige Spielerinnen jedoch anders und liessen die Köpfe hängen. Das "kleine" Finale bestritten wir dann gegen den VFL Billerbeck. Der frühe Siegtreffer zum nächsten 1-0 Sieg gelang Amelie Schomacher bereits nach drei Minuten. Beide Teams gingen mit dem letzten Aufgebot ins Spiel und man sah ein sehr zerfahrenes Match, das wir jedoch verdient gewannen. FAZIT: Ende gut, alles gut!! Nun gilt es am Sonntag noch den zweiten Spieltag der allseits "geliebten" Winterhallenrunde über die Bühne zu bringen und dann hat sich die Mannschaft 14 Tage Winterpause verdient.

(dj, 21.12.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz