junioren  Impressum admin
(Me) U11-Mä: 25.10.2008: TuS Hiltrup U11-Mä - DJK Wacker Mecklenbeck 13:0
(Letzte Änderung: 26.10.2008, 09:44 Uhr)

U11-Mädchen: Schön herausgespielter 13-0 Sieg gegen Wacker Mecklenbeck
Nach wochenlanger Punktspielpause ging es heute im vorletzten Meisterschaftsspiel gegen Wacker Mecklenbeck endlich wieder um Punkte. Dieser Gegner hatte uns im Vorjahr sehr oft geärgert und mehrfach knapp gegen uns gewonnen. Man kann es vorweg nehmen: Das war nicht mehr die Wacker Elf der letzten Saison. Bis auf wenige Ausnahmen sah man nur neue Gesichter und diese Mannschaft war gegen uns von der ersten bis zur letzten Minute hoffnungslos überfordert. Bereits zur Halbzeit führten wir beruhigend mit 6-0, was auch dem Spielverlauf gerecht wurde. In Halbzeit zwei ging es genauso weiter. Einbahnstraßenfussball in Richtung Wacker Tor. Es folgten sieben weitere Tore bis zum Schlusspfiff des wie immer guten Schiedsrichters Horst  Feldhaus. Am Ende stand es auch in dieser Höhe völlig verdient 13-0 für unsere TuS Mannschaft. Die Tore heute erzielten Joelina Pahlig(4), Franzi Michel(4), Luisa Knippschild(3), Sophia Feddersen(1), Amelie Schomacher(1).

Ein Wort noch von mir an die Mannschaft:

Das was ihr Mädchen heute über die gesamte Spielzeit gezeigt habt, kommt dem, was ich mir wünsche sehr sehr nahe. Endlich einmal keine Alleingänge über den ganzen Platz, nicht alles auf eigene Faust usw. Ihr habt heute Fußball "gespielt", den besser stehenden Mitspieler angespielt, fast alle Tore wurden nach schönen Zuspielen erzielt. Da machte es mir und den Zuschauern sehr großen Spaß zuzuschauen und die Zeit verging viel zu schnell.  Es wäre toll wenn wir in Zukunft öfter so gut spielen würden.

(dj / ab, 25.10.2008)