Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-Mä: 06.09.2008: TuS Saxonia Münster - TuS Hiltrup U11-Mä 3:1
(Letzte Änderung: 06.09.2008, 20:32 Uhr)

1-3 bei TuS Saxonia Münster
mehr...
Zum heutigen Punktspiel reisten wir zu Saxonia Münster. Nach der bösen Niederlage in der letzten Woche wollten wir heute Widergutmachung betreiben. Dem Gastgeber gelang nach einer Ecke in der 12. Minute die 1-0 Führung. Da Saxonia noch einige gute Möglichkeiten in der ersten Hälfte hatte, konnten wir uns über den Rückstand zur Pause nicht beschweren, denn wir hatten wieder einmal den größten Teil der ersten Halbzeit völlig verschlafen und dadurch einen mittelmässigen Gegner erst aufgebaut. Es gab bis dahin auch nicht eine zwingende Torchance für uns. Im ersten Angriff nach der Pause gelang uns dann durch Rieke Lauxtermann der "erlösende" Ausgleich. Sollten wir nun endlich wach geworden sein? Man hatte für die nächsten 15 Minuten den Eindruck, denn jetzt drückten wir Saxonia in deren Hälfte, hatten alle Spielanteile, tolle Torchancen und zeigten mal wieder den Fussball, den wir spielen können. Knapp zehn Minuten vor dem Ende gingen die Saxonen nach einem Konter erneut mit 2-1 in Führung, welche sie nur drei Minuten später auf 3-1 ausbauten. Danach war bei uns wieder ein Knick im Spiel und es passierte nichts mehr bis zum Abpfiff. Wir haben nun binnen 7 Tagen zum zweiten Mal verloren, da wir aus irgendeinem Grund (leider kenne ich ihn nicht) unsere starken Leistungen aus Vorbereitung und Training nur bedingt und nicht über ein ganzes Spiel abrufen können.

(dj, 06.09.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz