Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-Mä: 30.08.2008: TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf 2:5
(Letzte Änderung: 30.08.2008, 20:11 Uhr)

Bittere 2-5 Niederlage gegen den SC Gremmendorf
Zum heutigen ersten Meisterschaftsspiel empfingen wir die Mannschaft aus Gremmendorf. Nachdem unsere 2 Turniere in der Vorbereitung viel besser als erwartet liefen (2 Turniersiege) wollten wir auch heute eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung zeigen. Vorab sei schon einmal gesagt das uns das leider nur in der ersten Halbzeit gelang. In den ersten 10 Minuten waren wir am Drücker und spielten permanent auf das Tor der Gäste. So war auch unsere 1-0 Führung in der 6. Minute durch Luisa Knippschild völlig verdient. Ganze vier Minuten später glich Gremmendorf aus und ging nach weiteren zwei Minuten sogar in Führung. In der 20. Minute lagen wir auf einmal mit 1-3 zurück, jedoch kam durch das 2-3 von Amelie Schomacher noch vor der Pause wieder Hoffnung auf. Beide zeigten in der 1. Halbzeit ein klasse Fussballspiel, da wir jedoch unsere zahlreichen Chancen nicht nutzten führten die Gäste ein wenig glücklich mit 3-2. Noch war alles offen und wir hatten den Willen das "Ding" noch zu drehen. Was dann allerdings nach dem schnellen 2-4 ganz und gar in die Hose ging. Es klappte auf einmal nichts mehr, wir verloren fast jeden Zweikampf und sahen beinahe tatenlos zu wie der Gegner seelenruhig vor unser Tor kam. Wenn wir dann einmal im Angriff waren überboten wir uns an Harmlosigkeit und hatten keinen echten Zug zum Tor. Was sonst super läuft ging auf einmal garnicht mehr. So kam Gremmendorf noch zu einem weiteren Tor, welches dann auch die 2-5 Niederlage besiegelte. Ich lobe ja meistens die Mannschaft, heute jedoch möchte ich ausnahmsweise mal eine Spielerin hervorheben, Joelina Pahlig. Sie hat heute ein "Riesenspiel" gemacht und war der einzige Aktivposten über die gesamte Spielzeit. Schade das ihr zur Krönung kein Tor gelang.
(dj, 30.08.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz