aktuell  Impressum admin
(Me) U13-Mä: 06.09.2008: TuS Hiltrup U13-Mä - FC Gievenbeck 2:0
(Letzte Änderung: 11.09.2008, 13:30 Uhr)

2:0-Sieg über Gievenbeck

In unserem 4. Meisterschaftsspiel gegen die Mädchen vom 1. FC Gievenbeck hatten wir es heute mit einem schwierigen Gegner zu tun. Zwar gingen wir bereits in der 6. Minute durch Kim Hellweg und in der 14. Minute durch Ann-Christin Gläß mit 2 : 0 in Führung, doch Gievenbeck gab sich noch lange nicht geschlagen.

In einem Laufduell zwischen Celine und ihrer Gegenspielerin gingen beide zu Boden und Celine musste wieder einmal verletzt ausgewechselt werden. Nach diesem Ausfall lief es dann gar nicht mehr so gut in unserer Abwehr und Gievenbeck tauchte immer öfter gefährlich nah vor unserem Tor auf. Auch Nina, die heute ausnahmsweise mal nicht so gut drauf war, hatte so ihre Probleme mit ihrer Gegenspielerin. So war es ein ständiges Hin und Her auf beiden Toren. Dann war Halbzeit, in der wir unsere Stellungsfehler besprechen konnten.

In der 2. Spielhälfte lief es dann besser, und die Mädels zeigten wieder, was sie am Ball können. Zum Torerfolg kam es dann leider nicht mehr, da wieder einmal zu viele Chancen nicht genutzt wurden.

Ein großes Kompliment an die Spielerinnen aus Gievenbeck. Der größte Teil dieser Mannschaft bestand immerhin noch aus einem jungen Jahrgang, der toll gespielt hat.

Ein Lob möchte ich auch an unserem Mannschaftspaten Oliver Logermann aussprechen, der nicht nur einfach so als Zuschauer gekommen ist, sondern auch vor dem Spiel das Aufwärmen der Mannschaft übernommen hat.

Danke Olli

(st, 06.09.2008)