junioren  Impressum admin
(Me) U17-Mä: 15.11.2008: SV Ems Westbevern - TuS Hiltrup U17-Mä 0:0
(Letzte Änderung: 30.11.2008, 10:02 Uhr)

U17-Mädchen: Torloses Remis in Westbevern
Nachdem beide Mannschaften die erste Halbzeit mehr oder weniger verschlafen hatten, zeigten beide in der zweiten Hälfte, dass sie das Spiel gewinnen wollten.
Das Spiel nahm daher in der zweiten Hälfte an Spannung zu und vor allem auf Seiten der Westbevenerinnen hatte man das ein oder andere Mal die Chance in Führung zu gehen. Das Glück war in diesen Situationen allerdings auf unserer Seite, weil der Gegner entweder das Tor verfehlte, oder aber unsere Torhüterin Feli zur Stelle war und die Führung der Gastgeber verhinderte.

Hiltrup zeigte sich kämpferisch, hatte aber ebenso wie die Gastgeber wenig Glück im Abschluß, so dass wir mit dem 0:0 zufrieden sein können.

Besonders hervorheben möchte ich Laura, die in unserer neu formierten Abwehr die Rolle des Libero einnahm und sehr gut ausführte.

Wie wir im Nachhinein erfahren haben, hat sich eine Spielerin von Westbevern in einem Zweikampf eine Verletzung zugezogen. Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, dass sie bald wieder fit ist.

Kader: Feli, Laura, Kim, Marlene, Alex, Nele, Alica, Manja, Tata, Nina, Sabbel, Simone und Verena

(be / ab, 23.11.2008)