Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-3: 20.09.2008: TuS Hiltrup U10-3 - SC Münster 08 U10 3 7:1
(Letzte Änderung: 21.09.2008, 18:30 Uhr)

U10-3: Galavorstellung gegen Münster 08
mehr...

Zu Beginn des Spiels konnte man eine ganz süße kleine 08'terin beim "Hütchenklau" beobachten. Der Versuch diese TuS eigenen Utensilien zu entführen scheiterte jedoch ebenso, wie der Versuch bei der TuS U10-3 auch nur einen Punkt mitzunehmen.

Die TuS-Truppe zeigte sich in Galaform !

Was im Training gebetsmühlenartig immer wieder angesprochen wurde - heute wurde es umgesetzt. Die wie immer große Fanschar erlebte TuS Angriffsfußball vom Feinsten, Spielzüge, das Einhalten fester Positionen, Abschlüsse aus der Distanz, der Halbdistanz, der Nahdistanz - alles war in diesem Spiel drin, gewürzt mit der TuS eigenen Laufbereitschaft und dem großen Kämpferherz.

7:1 für den TuS hieß es am Ende der Partie, dabei war der Gegner gar nicht schlecht, sondern die TuS U10-3 Truppe an diesem Tag ganz außergewöhnlich gut. So gut, daß der pfeifende Hütchenaufsteller fast in Aufregung geriet und der Trainer mehr oder weniger fassungslos am Rand stand. Egal in welcher Konstellation die Spieler heute ein- oder ausgetauscht wurden, es gab keinen Spielbruch, kein Holpern oder Stolpern sondern ausschließlich großen Sport ! Heute war Münster 08 definitiv ohne jede Chance.

Ein ganz sicherer,und Ruhe ausstrahlender Jan Wortmann im Tor, ein wie immer klug und clever spielender "Franz" Leonard Goblirsch als Libero der feinsten Schule, ein Niklas Mersmann und ein Mats Büring in der Verteidigung, die a) (fast) kein Tor zuließen, b) großen Druck nach vorne entwickelten und c) selbst noch Tore schossen, ein Mittelfeld mit Marathonambitionen (Tim Schmitt und Jonas Büring), und im Sturm ein wie immer richtig giftiger Kevin Witkowski, ein umsichtig ballverteilender Linus Böntrup und letztlich ein Lois Kröger mit "der linken Klebe". Heute war das ganze Team gut - und genau DAS machte den Unterschied!

Dem heutigen Team die allerhöchste Anerkennung - wir haben nur keine Ahnung wie wir DIESES Niveau halten wollen / können ...


(tk, 20.09.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz