Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Po) U11-Mä: 04.04.2009: TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer 6:1
(Letzte Änderung: 05.04.2009, 22:55 Uhr)
(Po) U11-Mä: 04.04.2009: TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer 6:1
................ Achtelfinale Kreispokal

U11-Mädchen: 6:1 Pokalsieg gegen GW Gelmer
mehr...
Nach unserer Niederlage letzten Samstag in Gremmendorf wollten wir heute das Viertelfinale im Kreispokal erreichen, Voraussetzung dafür war jedoch ein Sieg gegen die Mannschaft von GW Gelmer. Zum ersten Mal lief die durch Urlaub ein wenig dezimierte Mannschaft in ihren neuen Trikots auf. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diesen neuen Trikotsatz an Herrn Peter König, Inhaber der Firma Brillux. Von Anfang an begannen wir druckvoll und wollten gleich zeigen wer hier auf dem Platz der "Chef" ist. In der vierten Minute gingen wir durch ein Tor von Luisa Knippschild mit 1-0 in Führung. Nach einigen zum Teil sehr guten Möglichkeiten gelang Franzi Michel nach 15 Minuten das 2-0. Was in diesen ersten 15 Minuten so toll klappte ging plötzlich nicht mehr, irgendwie hatten einige das Spiel wohl schon abgehakt und so kam Gelmer in den letzten zehn Minuten vor der Pause immer besser ins Spiel und unser Spielfluss war dahin. Dieses war auch Thema der "Halbzeitunterhaltung" zwischen Mannschaft und Trainer und siehe da, gleich nach der Pause ging es weiter Richtung Tor der Gäste aus Gelmer. Dem 3-0 durch Joelina Pahlig in der 28. Minute folgte bereits drei Minuten später das 4-0, erneut durch Joelina Pahlig. Vorausgegangen war ein herrlicher Weitschuss von Amelie Schomacher, den die Torfrau nicht festhalten konnte und so brauchte Joelina nur abzustauben. Nach einem Schönheitsfehler, dem Ehrentor der Gäste, gelangen der Mannschaft durch Amelie Schomacher und zum dritten Mal heute durch Joelina Pahlig noch zwei weitere Tore zum Endstand von 6-1. Ohne auf die Pauke zu hauen, das Ergebnis war auch in dieser Höhe verdient. Danke an Isabelle Nauen, die heute in der U11-1 ausgeholfen hat und ihre Sache super gemacht hat. Nun wünsche ich Euch schöne Osterferien und in der Meisterschaft haben wir in 3 Wochen unser nächstes Spiel gegen den gleichen Gegner wie heute, GW Gelmer. Frohe Ostern!

(dj / ab, 04.04.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz