Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U8: 10.05.2008: U8: Turnier Saxonia Münster
(Letzte Änderung: 11.05.2008, 01:24 Uhr)
(Tu) U8: 10.05.2008: U8: Turnier Saxonia Münster
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8 - Saxonia Münster U8-2.....5:0
...TuS Hiltrup U8 - Wacker Mecklenbeck U8.....3:0
...TuS Hiltrup U8 - BW Aasee U8.....0:0
Finale
...TuS Hiltrup U8 - Saxonia Münster U8.....4:0
 

U8: Turniersieg beim TuS Saxonia in Münster
mehr...
Mit einer überzeugenden Leistung konnte die U8 des TuS Hiltrup einen großartigen Sieg beim Pfingstturnier des TuS Saxonia Münster, bei hochsommerlichen Temperaturen, feiern.
In der Gruppenphase war als erster Gegner der TuS Saxonia 2 angetreten. Die U8 des TuS Hiltrup, die mit zwei „Aushilfsspielern“ der U7, bedingt durch die Personalnot zu Pfingsten, angetreten war, konnte erst in den letzten 5 Minuten überzeugen, gewann aber schließlich hochverdient mit 5:0. Beim zweiten Spiel gegen Wacker Mecklenbeck war deutlich mehr Einsatz erforderlich, doch auch dieses Spiel konnte letztendlich, dank einer guten Leistung, mit 3:0 gewonnen werden. Im entscheidenden Spiel gegen BW Aasee befanden sich zwei gleichgute Gegner auf dem Spielfeld. In einem sehr kämpferisch geprägten Spiel wurde ein 0:0 erreicht. Bedingt durch die bessere Tordifferenz war schließlich der Einzug ins Finale gesichert.
Im Endspiel waren die Kicker der U8 zu allem entschlossen und kämpften auf allen Positionen für den Turniersieg. Der TuS Saxonia waren zunächst ein gleichwertiger Gegner, konnten aber letztlich gegen die gut spielenden TuS Kicker nichts ausrichten, so dass ein ungefährdeter Finalsieg mit 4:0 auch gerechtfertigt war. Mit überschwänglicher Freude über den ersten Turniersieg in dieser Saison sind alle zufrieden, mit großem Mannschaftspokal und kleinen Medaillen in der Tasche, nach Hause gefahren. Besondere Freude gab es bei Tilo, der heute Geburtstag hatte und als erster den Pokal mit nach Hause nehmen durfte.

(stb / ab, 10.05.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz