Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-Mä: 19.05.2008: TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck 3:1
(Letzte Änderung: 24.05.2008, 10:09 Uhr)

Hart erkämpfter 3-1 Sieg gegen den VfL Wolbeck
Zum Meisterschaftsspiel am Montag abend empfingen wir die Mannschaft des VfL Wolbeck. Nach dem Kantersieg vor zwei Wochen gegen Saxonia wollten wir nahtlos an diese Leistung anknüpfen und eine kleine "Serie" starten. Doch dann begann das Ganze erst einmal anders, denn in den ersten Minuten spielte nur der Gast aus Wolbeck und ging nach knapp sechs Minuten auch verdient mit 1-0 in Führung. Bis dahin hatten wir kaum einen Ball gesehen und es sah nicht besonders gut aus was wir zeigten. Schon komisch, denn genau als wir in Rückstand gerieten wachte die Mannschaft auf und begann Fußball zu spielen.Jedes der Mädchen krempelte die Ärmel hoch, nun gab man Vollgas und wollte den Gegner bezwingen. Nicht zum ersten Mal drehte die Mannschaft ein Spiel bei dem wir erst in Rückstand gerieten, das zeigt das die Truppe eine tolle Moral und den nötigen Biss hat um solche Spiele zu drehen. Unser Spiel wurde von Minute zu Minute besser und so gelang uns in der 17. Minute durch Amelie Schomacher auch der Ausgleich. Bereits vier Minuten später gelang Svenja Silkenbäumer nach einem Eckball das Tor zum 2-1 Pausenstand. Zum jetzigen Zeitpunkt war es eine knappe, aber verdiente Führung. Nach Wiederbeginn machten die Mädchen da weiter wo sie aufgehört hatten, man wollte nun die endgültige Entscheidung. Das vorentscheidende Tor zum 3-1 gelang Sabrina Jevric dann in der 32.Minute. Der VfL Wolbeck gab sich aber noch nicht geschlagen, auch diese Mannschaft bewies Moral und spielte weiterhin sehr gut mit, kam auch zu guten Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. In den letzten Minuten wurden wir regelrecht in unsere eigene Hälfte gedrängt da wir uns nun zu sicher waren. Zum Glück blieb es beim 3-1 Sieg für uns. Die Zuschauer sahen ein wirklich tolles und vor allem kämpferisch sehr gut geführtes Spiel beider Mannschaften die sich wirklich nichts schenkten.
(dj / ab, 20.05.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz