Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-3: 29.04.2008: SG Telgte U9-2 - TuS Hiltrup U9-3 9:0
(Letzte Änderung: 05.06.2008, 18:51 Uhr)

U9-3: Erinnerungen an Amelsbüren werden wach ...
mehr...

Damals gab es eine heftige Klatsche beim Nachbarn. Eine verdiente Klatsche.

Aus heutiger Sicht war diese hohe Niederlage eine "relative", denn in Telgte sind die jungen TuS-Kicker jetzt noch heftiger unter die Räder gekommen. 9:0 hieß es am Ende. Für Telgte.

Vorab und unbedingt zu erwähnen: die SG Telgte machte diesen sportlichen Vergleich erst möglich indem sie einer Spielverlegung zustimmten (der TuS war in Terminschwierigkeiten).

Dafür unbedingt ein DANKESCHÖN nach Telgte !

Was war nun sportlich los ? Der TuS war vorgewarnt, denn man kannte sich sehr gut aus der Hallenwinterrunde. Schon damals in Albachten gelang dem TuS nur ein glückliches Unentschieden, Telgte war besser. Auch heute war Telgte besser. Spritziger, gedanklich schneller, auch schöne Spielzüge waren zu sehen. Der TuS lag schon zur Halbzeit mit 0:3 hinten, hatte aber gar nicht soooo schlecht gespielt.

Das tat man dann leider in Halbzeit zwei. Die Ordnung ging völlig verloren und im Bestreben das Ergebnis aus TuS Sicht erträglicher zu gestalten wurden die TuS Blau-Weißen ein um's andere Mal von der clever spielenden SG Telgte ausgekontert. Irgendwie kam gar kein Spielfluß zustande, mögliche Einschußmöglichkeiten ergaben sich nur durch Zufall oder durch Einzelaktionen. Schade, denn die letzten Trainingsergebnisse sahen deutlich anders aus. Heute konnte wirklich keiner zufrieden sein, die Trainer nicht, die Fans nicht, und die Spieler auch nicht. Jeder Einzelne kann deutlich mehr.

Egal ! Wir lassen uns in keinem Fall unterkriegen und greifen bereits in der nächsten Woche wieder an. Dann platzt der Knoten mal so richtig !!

(Danke für die Bilder, Berthold !!)


(tk, 29.04.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz