Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8: 19.04.2008: TuS Hiltrup U8 - GW Amelsbüren U8 2:0
(Letzte Änderung: 19.04.2008, 23:40 Uhr)

U8: Heimsieg gegen GW Amelsbüren
mehr...
Mit 2:0 konnte sich die U8 des TuS Hiltrup gegen den Nachbarverein von GW Amelsbüren durchsetzen, wobei beide Mannschaften eine starke kämpferische Leistung vor großer Zuschauerkulisse zeigten. Nach der Niederlage in Nienberge, waren die Kicker des TuS von Anfang an bemüht ein schnelles Tor zu schießen. Nach einigen erfolglosen Angriffen konnte der TuS dann in der 10 Minute eine Chance zum 1:0 nutzen. Die Amelsbürener steckten jedoch nicht auf und hatten die ein oder andere gute Möglichkeit, bevor es nach 20 Minuten in die Halbzeitpause ging.
Nach der Halbzeitpause war das Spiel erneut von starken kämpferischen Leistungen in allen Mannschaftsteilen geprägt. In dieser Phase wurden sowohl bei den Hiltrupern, wie auch bei den Amelsbürenern einige hervorragende Torchancen erspielt. Doch wieder war es der TuS in der 32. Minute, der eine weitere Torchance zum 2:0 nutzte. Die Kicker von Grün-Weiß waren in den letzten 8 Minuten nochmal bemüht alles zu geben, konnten aber keine der vielen Möglichkeiten verwandeln. Letztendlich, war es ein angenehmer Fußballmorgen, mit tollem Fußball und strahlenden TuS-Kickern, die sich über den Sieg sehr freuten.

(stb / ab, 19.04.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz