Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8: 12.04.2008: SC Nienberge U8 - TuS Hiltrup U8 2:0
(Letzte Änderung: 12.04.2008, 17:12 Uhr)

Sturmlauf der U8 gegen Nienberge wurde nicht belohnt
mehr...
Bei strahlendem Sonnenschein spielte die U8 des TUS Hiltrup heute beim SC Nienberge ihr erstes Auswärtsspiel der Rückrundensaison. Von Anfang an begannen die kleinen Kicker ihren Sturmlauf auf das gegnerische Tor und waren in den ersten Minuten drückend überlegen. Doch der im Training erlernte Abschluss konnte leider nicht in die Tat umgesetzt werden, so dass dem SC Nienberge in der 12 Minute der Führungstreffer, durch einen der wenigen Angriffe auf unser Tor, gelang.
Die in neuen Trikots spielenden Kicker der U8 steckten nicht auf und begannen weiter das generische Tor zu bearbeiten. Bis zur Halbzeit war jedoch nichts Zählbares für die Zuschauer zu sehen. Weitere strategisch wichtige Informationen erhielten die Spieler in der Halbzeitpause von Trainer Horst Feldhaus (siehe Foto), so dass die zweite Halbzeit begann, wie die Erste aufgehört hatte, aber die kleine runde Kugel wollte, bei den erneut zahlreichen Angriffen, einfach nicht in den eckigen Kasten. Zu guter letzt, als die Spieler der U8 nochmal alles nach vorne warfen, bescherte ein Konter dem Gegner das 2:0. Auch die letzten Minuten waren dann nochmal geprägt durch die Angriffe des TUS Hiltrup. Zum Schluss musste man sich trotz einer starken Leistung dem SC Nienberge geschlagen geben.
Fazit:
Der Bessere darf nicht immer gewinnen, das ist bei der F-Jugend so, wie im UEFA-CUP bei den Profis.

(stb, 12.04.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz