Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-2: 19.04.2008: TuS Hiltrup U10-2 - SC Münster 08 U10-2 8:2
(Letzte Änderung: 20.04.2008, 21:23 Uhr)

U10-2: Beste Saisonleistung
Nachdem wir bereits in der Vorwoche auf einen starken Gegner von BSV Roxel getroffen sind, die wir dennoch deutlich mit 6:1 schlagen konnten, trafen wir diese Woche auf die Mannschaft von Münster 08. Auch dieser Gegner zeigte sich unerwartet stark. Unsere Spieler nahmen den Kampf an, so dass sich ein sehr gutes U10-2 Spiel entwickelte. In den ersten zehn Minuten ging das Spiel auf beiden Seiten hin und her, wobei gerade wir unsere Torchancen nicht nutzen konnten. Dann spielte Timo Kummer seine ganzen Technik aus und schlenzte den Ball aus 16 Metern unhaltbar in den Winkel. Der Bann war gebrochen und wir erhöhten noch vor der Pause auf 3:0. Kurz vor der Pause kam der verdiente Anschlusstreffer für die Gäste. Nach der Pause gaben die Spieler noch einmal richtig Gas und überrumpelten Münster 08, die nichts mehr zuzusetzen hatten. Am Ende konnten wir einen verdienten 8:2 Erfolg feiern, der vor allen Dingen auf spielerisch hohem Niveau stattfand. Riesen Kompliment an meine Mannschaft. So kann es weitergehen.
Torschützen:
Timo Kummer, Moritz Revermann, Jan Multhoff, Jan Heißenstein

(am / ab, 20.04.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz