Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U13-Mä: 31.05.2008: U13-Mä: Turnier Hammer SpVg
(Letzte Änderung: 05.06.2008, 10:56 Uhr)
(Tu) U13-Mä: 31.05.2008: U13-Mä: Turnier Hammer SpVg
................ Turnier ist mit Übernachtung (zelten) 1. Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-Mä - SpVg Holzwickede.....1:0
................ Tor: Melissa Weste
...TuS Hiltrup U13-Mä - SF O7 Essen.....1:0
................ Tor: Ann-Christin Gläß
...TuS Hiltrup U13-Mä - Hammer SpVg I.....1:0
................ Tor: Melissa Weste
...TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Schüren.....1:0
................ Tor: Lara Pahlig
Freundschaftsspiel
...TuS Hiltrup U13-Mä - Ceramika Paradysz.....3:0
................ Tore: Maike Theile, Melissa Weste, Ann-Christin Gläß
...TuS Hiltrup U13-Mä - Altenheide.....9:0
................ Tore: Maike Theile, Nina Potthoff, Michelle Jung, Lara Pahlig, Sarah Krahe, 2 x Melanie Ziegner, 2 x Melissa Weste
 

U13-Mädchen: 1. Platz in Hamm
mehr...
Zur Zeit sind die U13 Mädchen vom TuS Hiltrup einfach unschlagbar. Am Wochenende waren wir zu Gast bei der Hammer SpVg. Auch dort wurden bei den einzelnen Gruppenspielen alle Spiele mit 4:0 Toren und 12 Punkten gewonnen. Nach dem eigentlichen Turnier hatten die Spielerinnen aber noch lange nicht genug. Kurzerhand wurden noch 2 Mannschaften angesprochen als 11-er Team über den gesamten Platz zu spielen. Der erste Gegner hieß Ceramika Paradysz. Auch hier behielten die Mädels Oberwasser und siegten mit 3:0 Toren in 2x15 Minuten Spielzeit. Der zweite Gegner kam aus Altenheide und wurde leicht locker mit 9:0 abgezogen.
Neben dem sportlichen Teil kam dann das Vergnügen auch nicht zu kurz. Nach einem gemeinsamen Grillabend wurde kurzerhand zwischen dem Grillen noch eine spontane Tanzaufführung eingeprobt, damit wir später bei der geplanten Mini-Playback-Show nicht ganz ohne dastanden. Melissa, Melanie und Sarah waren die Mutigsten und machten ihre Sache wirklich toll. Von allen teilnehmenden Mannschaften, schafften es unsere Mädels auch hier, den 1. Platz zu holen. Diese tolle Tanzeinlage wurde zusätzlich mit einem neuen Fußball belohnt. Erst spät in der Nacht fiel man dann total erschöpft auf die wohlverdiente Luftmatratze. Nach dem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen traten wir dann die Heimreise nach Hiltrup an.

Schon am Freitagabend geht es zum nächsten Turnier nach Ascheberg. Am Samstagmorgen fahren wir dann gemeinsam mit allen 4 Mädchenmannschaften auf ein großes Turnier nach Wessum. Diesmal wird aber nicht gezeltet, sondern die gemeinsame Übernachtung findet in der Turnhalle statt.

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken


(st / ab, 02.06.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz