Turnierdetails Drucken Fenster schließen
(Ha) U7: 08.03.2008: U7: Hallenturnier SC Greven 09
(Letzte Änderung: 09.03.2008, 19:11 Uhr)
(Ha) U7: 08.03.2008: U7: Hallenturnier SC Greven 09
................ 2. Platz. Turnierplan

2. Platz beim U7-1 Turnier in Greven
mehr...
Einen hervorragenden 2. Platz belegte die U7-1 beim Turnier in Greven. Unerklärlicherweise waren 2 Mannschaften nicht angereist. Somit wurde ein neuer Spielplan erstellt und die restlichen 7 Mannschaften spielten jeder gegen jeden. Da die teilnehmenden Mannschaften sehr ausgeglichen waren, wurde es zum Schluss bei der Endplazierung sehr spannend. Den 1. Platz belegte Kinderhaus. Wir vom TuS belegten den 2. Platz. Ein weiteres Mal konnten die Kids überzeugen und Eltern, Trainer und Zuschauer waren begeistert über die spannenden Spiele. Auch ein Kompliment an den Veranstalter, der das Turnier sehr gut organisiert hatte. Bis Mittwoch zum Training Der Trainer

(rb, 09.03.2008)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz